Vorstellung (Wer hätte das gedacht^^)

  • #1

    Hallöchen ihr Lieben,

    Mein Name ist 工藤伸一, alternativ, falls nicht zufällig eine japanische Tastatur bei euch rum liegt, auch gerne Shinichi, wobei mein in-Game-Name MC_GamingYT ist. Ich spiele seit zirka einen halben Jahr wieder aktiv clash Royale (hab da neu angefangen) und konnte mich ziemlich schnell hoch spielen zu Arena 11, zwischenzeitlich auch fast zu den 4000^^. Dazu kommt das ich mich gerne darüber aufrege, wenn mir Leute als Gegner entgegenkommen, die Level 9 sind und ihre Karten maxed sind:D.

    Ein bisschen was über mich im allgemeinen:

    • Mein Name ist 工藤伸一, alternativ auch Shinichi
    • Ich bin 16 Jahre alt und bin gebürtiger Japaner
    • Meine Hobbies sind neben Clash Royale, was ich als Hobby wirklich sehr sporalisch betreibe, auch noch Yu-Gi-Oh spielen und, unglaublich aber wahr, Schach spielen.


    Ich freue mich darauf, mich mit euch hier über das Spiel unterhalten zu können und Tipps sowohl zu geben als auch in Anspruch zu nehmen.


    MFG

    工藤伸一 aka Shinichi

  • #2

    Hallöle & Willkommen,


    Nach nem halben Jahr Arena 11 ?

    Na na na , dass sieht mir sehr nach nem Suchtverhalten aus 😬

    Level 9 und Kartenmax. ?

    Na da sag ich mal Hut ab , gut gelevelt , alles richitg gemacht 😋

  • #3

    今日は und viel Spaß im Forum.


    Detective Conan in deinem Avatar habe ich damals gerne gesehen und in Japan (Rundreise) war ich 2015 gewesen.


    Das Essen war zwar sehr gewöhnungsbedürftig, aber dafür der Rest umso interessanter.


    では、またあとで :thumbup:

    "That woman was the only reason on earth for me to tolerate human life!"
    — Dracula (Castlevania)

  • #6

    Joa, ein bisschen gesuchtet hab ich, das stimmt schon. Aber ich meinte mit den Level 9 und Karten maxed nicht unbedingt mich.^^ Ich selber bin Level 11, und hab keine einzige Karte maxed... Außer vielleicht meine Kreditkarte, wobei ich komplett F2P bin

  • #7

    Yu Gi Oh spielen? Schach spielen? Du bist MEIN Mann!

    "Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben."

  • #9

    Spielt keine Rolle, Schachspieler trifft man in deinem und meinem Alter eher selten.;)

    "Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben."

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!