Aktive Spielerin, Lvl 10, 3.400 Trophäen sucht Clan!

  • #1

    Hallo Ihr,


    Ich spiele seit knapp 6 Monaten wieder, bin täglich online, meist abends und bin natürlich eine aktive Spenderin und sammle Kronen. Mein aktueller Clan schafft leider seit Wochen nicht mehr die clantruhe und nicht mal die Hälfte der Spieler ist regelmäßig aktiv.


    Ich hoffe, hier schnellstmöglich einen passenden Clan zu finden mit vielen aktiven und zielstrebigen Spielern. :)


    Freue mich auf eure antworten.


    Meine ID #9YRGPJLP


    Grüße

    CAT

  • #3

    Ihr seid herzlich willkommen sind eine aktive Truppe

    Clantruhe wird immer bis Level 10 geschafft

    Wer nicht aktiv ist der fliegt

    Wenn mal jemand keine Zeit hat einfach abmelden bei uns

    Clantruhe 25 Kronen


    Der Clan heißt clash Kampf

    Würde mich freuen

  • #4

    Moin CAT,


    du bist herzluch willkommen bei


    RusingStars⭐


    Wir sind ein netter, freundlicher Haufen. Die 10er Truhe schaffen wir immer. Wir suchen aktive Spieler, die regelmäßig spenden und aktiv sind und 25 Kronen für die CT holen.


    Unser erster Clan ist AlldtarsGermany und in den Top 30, wir sind auf dem Weg in die Top200.


    Wenn du magst komm in underen Clan, wir freuen uns.

  • #5

    Hallo CAT

    Wir haben noch Platz im Clan. Diese Woche haben wir eine 8er Truhe geschafft. Also wir sind schon aktiv, aber noch kein komplett voller 50er Clan. Verstärkung können wir immer brauchen.


    Es wird viel gespendet und es gibt einen zwar kleinen, aber sehr aktiven Kern.


    Wir würden uns freuen, wenn Du zu EchigoTsurukame kommst:

    #2RYG8R2L

  • #6

    Hallo!

    Ich hoffe du hast die PN von mir schon gelesen 😉

    LG

    Midnight

  • #7

    Auch die Rentner haben wieder etwas Platz und sind immer auf der Suche nach aktiven Spielern/Spielerinnen 8o wir bekommen die CT jede Woche voll und gespendet wird auch fleißig, komm gerne rum

  • #10

    Hi wäre schön wenn du zu uns kommst etwas Frauen Power kann nicht schaden

    Clan Odenwald Mitte Januar gegründet

    CA 18k clan Punkte

    25 nette Leute (auch Mädels)

    CT meist 9 manchmal auch 10

    Die meisten sind sehr aktiv

    Spenden und CT sind uns wichtig probiere es aus wir würden uns freuen

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!