Friends Fight Duocup am 01.05.18

  • #42

    Oh je, das wollte ich natürlich nicht. :( Wir finden schon einen Weg zusammen zu spielen, ohne dass Firefox euren Clan verlassen muss.

    Zur Erforschung der Wahrheit bedarf es notwendig der Methode.

    (René Descartes)

  • #43

    ....ähmmmm ja.... ich wäre dann auch gern dabei 😀....

    Du bist süchtig nach Clash Royale...?:kissen

    ....Du träumst Nachts vom Schweinereiter und grünen Kobolden.....?

    ....Dann bist du bei uns genau richtig!!


    🔜Nordwall #8LJQ282Y 🔝:glupsch


    WIR FREUEN UNS AUF DICH ❗:!:


    Discord vorhanden

    https://discord.gg/ejH2Dr :zahnwink:

  • #44

    saltpit Alles gut, mache du dir darüber keine Gedanken!

    Ich möchte nur gern wissen woran ich bin.

    So war es auch vor dem Besuch bei euch im Clan abgesprochen.

  • #45

    Ja ich bin ein Jumper... Sorry Dark Soul aber das ist so ziemlich der einzige Grund warum ich überhaupt einen Zweitaccount habe... Ich verstehe dass dich das stört und naja dann bin ich eben kein Germane mehr... Ich würde mir aber wünschen dass wir trotzdem in Kontakt bleiben und uns nicht streiten deswegen, hast ja jetzt auch meine Discord-Daten. Vielleicht ist mir ja noch gelegentlich ein Besuch erlaubt... Und hier sieht man sich ja auch...


    Tut mir leid und nochmal danke für alles

    GoogleFan/FireFox

    "If life won‘t wait, I guess it‘s up to me!"

  • #46

    ....wer würde jetzt nun mit wem spielen wollen.... ich bin hier ehrlich gesagt irritiert 😂

    Du bist süchtig nach Clash Royale...?:kissen

    ....Du träumst Nachts vom Schweinereiter und grünen Kobolden.....?

    ....Dann bist du bei uns genau richtig!!


    🔜Nordwall #8LJQ282Y 🔝:glupsch


    WIR FREUEN UNS AUF DICH ❗:!:


    Discord vorhanden

    https://discord.gg/ejH2Dr :zahnwink:

  • #47

    Also ich spiele wohl mit Firefox, und Kronenclown hat auch jemanden gefunden. Du und DarkSoul seid noch solo, wenn ich da nicht auch den Überblick verloren habe. :D

    Zur Erforschung der Wahrheit bedarf es notwendig der Methode.

    (René Descartes)

  • #48

    Und ganz ehrlich das ist nicht deine Schuld... Ich hab da sowieso noch was zu erledigen, und dann brauch ich den Account evtl auch mal als Vertretung für mich in meinem Clan und ich besuche einfach gerne ein bisschen irgendwelche Leute... In den letzten paar Wochen mache ich das immer mit dem Account meines Bruders, aber ich glaube der lässt das nicht mehr lange zu, jetzt wo er wieder selber seinen Account und allgemein sein Handy mehr benutzt... Daher mach dir da keinen Kopf, irgendwie hätte mir schon im Vorfeld klar sein müssen dass das auf Dauer nicht funktioniert...

    "If life won‘t wait, I guess it‘s up to me!"

  • #49

    Okay, das ist anständig und ehrlich. Das ich mich für meine/n Gilde/Clan einsetze ist nachvollziehbar.

    Ich respektiere aber auch deine Entscheidung. Wir bleiben über's Forum oder Discord in Kontakt.

    Wie die Gilde zu deiner Entscheidung steht, kann ich nicht sagen. Darüber entscheiden wir als Gemeinschaft. Ich bin zwar der Gründer aber kein Alleinherrscher. Es geht nur als Team.

  • #50

    Na, dann bin ich ja beruhigt. Und freue mich, wenn du bald zu uns stößt. Der Gedanke, dass es wieder nur auf Zeit ist, würde mir normalerweise auch nicht behagen - aber wir haben ja eine Mission! Und danach willst du eh bleiben und machst lieber einen Drittaccount zum Jumpen. :D


    Nicht, dass ich hetzen will, aber kommst du heute noch? Dann könnten wir noch Details bequatschen und uns anmelden. Ansonsten gehe ich bald ins Bett.

    Zur Erforschung der Wahrheit bedarf es notwendig der Methode.

    (René Descartes)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!