Friends Fight Duocup am 01.05.18

  • #52

    Ich denke das muss sein wenn ich noch eine Clantruhe will... Ich verfasse noch ein paar Abschiedsgrüße und dann kann ich die Mission in Angriff nehmen!

    "If life won‘t wait, I guess it‘s up to me!"

  • #53

    Das finde ich jetzt schon etwas :cursing::?::!::?:

  • #54

    Ich mache da mal Platz, so hat evt. noch jemand die Chance zu uns zu kommen.

    Gekommen um zu bleiben! :evil:

  • #55

    Wieso das denn? Ihr habt euch doch vorhin getrennt. Das war sicher nicht meine Absicht, aber wenn es so ist, worauf soll er dann noch warten?


    Oder meinst du, dass er bei uns nicht mehr weg will? Sorry, das war als Scherz gemeint und definitiv nicht gegen dich oder deinen Clan gerichtet. Der Smiley sollte das zum Ausdruck bringen. Ging wohl in die Hose, entschuldige bitte!


    Oder was was findest du wie?

    Zur Erforschung der Wahrheit bedarf es notwendig der Methode.

    (René Descartes)

  • #58

    Und dein Problem damit verstehe ich nicht, DarkSoul


    Ich will auch planen. Zum Beispiel, ob ich ins Bett gehe. Und schreibe noch, dass ich nicht hetzen will, weil er sich vielleicht noch verabschieden will oder sonstwas.


    Also entweder stehe ich total auf dem Schlauch oder du hast was total in den falschen Hals bekommen.


    EDIT: Ich habe dir eine PN geschickt!

    Zur Erforschung der Wahrheit bedarf es notwendig der Methode.

    (René Descartes)

    Einmal editiert, zuletzt von saltpit ()

  • #59

    GNTM konnte ich gestern zu meinem Bedauern nicht gucken, hatte Nachtschicht.


    Zurück zum Thema. So recht Blick ich hier noch nicht durch. Wer will jetzt mit wem und wer will nicht mehr bei wem?


    Und warum ist wer nicht mehr in jemandens Clan?


    Apropos besuchen, wer sich um seinen Clan sorgt, nur weil man als Anführer mal in einem anderen Clan, der hat entweder falsches Führungspersonal oder/und mein Beileid.

    Immer noch auf der Suche nach einem neuen Clan

  • #60

    ....welcher Anführer geht hier in welchen clan? ....ich glaub' du hast etwas missverstanden 😀

    Du bist süchtig nach Clash Royale...?:kissen

    ....Du träumst Nachts vom Schweinereiter und grünen Kobolden.....?

    ....Dann bist du bei uns genau richtig!!


    🔜Nordwall #8LJQ282Y 🔝:glupsch


    WIR FREUEN UNS AUF DICH ❗:!:


    Discord vorhanden

    https://discord.gg/ejH2Dr :zahnwink:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!