Friends Fight Duocup am 01.05.18

  • #12

    Die Duokämpfe sind überall! Ich werde verfolgt! Aber vielleicht wäre so ein Turnier mal ganz gut um ein wenig zu üben... Vielleicht will ja sogar jemand mit mir spielen...?

    "If life won‘t wait, I guess it‘s up to me!"

  • #16

    Ich teile das mal bei uns im Clan. Wenn es Gehör findet, dann wäre ich mit dabei.

    :thumbup::thumbup::thumbup:

  • #19

    Klar, das war schon ernst gemeint. Nachdem du vorhin aber nicht mehr reagiert hattest, habe ich eben Kephka aus dem Clan gefragt. Wenn er nicht mag, ziehen wir das aber durch! :)

    Zur Erforschung der Wahrheit bedarf es notwendig der Methode.

    (René Descartes)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!