Friends Fight Duocup am 01.05.18

  • #32

    Mitmachen werde ich nur mit FireFox... Ich muss meinen Clan führen, dafür sollte ich dort bleiben... Aber wozu hat man denn Zweitaccounts 😁

    "If life won‘t wait, I guess it‘s up to me!"

  • #33

    Okay: Butter bei die Fische!


    Kephka hat sich nicht gemeldet, und dich hatte ich zuerst gefragt. Wenn du Bock drauf hast, machen wir das zusammen.


    Wir sollten vorher halt noch ein bisschen zusammen üben und einen anderen Weg der Kommunikation finden, wenn du nicht in den nordwall kommst. Aber dann sehen wir mal.... was sagst du?

    Zur Erforschung der Wahrheit bedarf es notwendig der Methode.

    (René Descartes)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!