Duokampf Start unterschiedlich

  • #1

    Kann mir jemand erklären warum ich beim Duokampf meine Karten später bekomme wie meine Gegner! Manch mal ist bei meiner Seite schon der halbe Turm weg bis ich meine Karten bekomme! 🤯

  • #2

    entweder hast du altes Handy oder dein spiel ist verbuggt würde empfehlen deinstallieren und neue installieren.

  • #4


    Ingame bekommst du zu Beginn ja das Deck deines Mitspielers gezeigt, du kannst dies auch ganz schnell überspringen, indem du auf das Display klickst und nicht wartest, bis es selbst verschwindet.


    Mit diesem "Trick" versuchen sich viele, einen Vorteil zu verschaffen. ;)

  • #10

    Da kann ich allen nur zustimmen , liegt offentsichtlich daran das man ein reines Offensivedeck hat und dann so schnell es geht das Intro weg klickt und seine Einheiten direkt an der Brücke platziert.

    Was mich aber irgendwie extrem verwundert ist , dass man oftmals dermaßen überrannt wird und große Einheiten mit 6 und mehr Elixir und das in einer Geschwindigkeit wo man selbst denkt wo kommt das Elixir her , der eigene Elixirbalken stagniert förmlich.. wiederum hab ich das aber auch schon andersherum erlebt das die beiden gegenüber ewig brauchen um was zu Platzieren , als ob das Elixir nicht Parallel läuft.. man kommt quasi erst gar nicht ins Match rein.

    Man verliert sehenden Auges mit der ersten Sekunde

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!