3 Spieler ( 2x 4600 & 1x 3600) mit jeweils 50k+ Spenden suchen Clan.

  • #1

    Hallo, wir lösen gerade unseren eigenen Clan auf und sind deshalb auf der Suche nach einem neuen Clan. Wie im Titel steht halten zwei von uns einen 4600 und einer einen 3600 Trophäenrekord. Im Folgenden findet ihr kurz die wichtigsten Informationen über uns:

    • Level: 12, 12, 11
    • Spenden: 67k, 60k, 50k
    • Alter: 24, 26, 22
    • Arenawins: 12, 12, 11
    • Lieblingskarte: Golem, Golem, Golem :P
  • #3

    Hallo

    Wir haben auf jeden Fall einen guten Golem Spieler im Clan. Ich selbst kann aber Golem spenden!!! Meiner ist gerade nur auf Turnierlevel, damit also ziemlich unbrauchbar.

    Wir haben ein paar jüngere Spieler im Clan, aber auch ein paar ältere um den Durchschnitt anzuheben!

    Es gibt auf jeden Fall genug Platz für Euch drei und wir würden uns über Unterstützung sehr freuen.


    Der Clan heißt, EchigoTsurukame (naja so viele Japanfans gibt es leider nicht!!)

    #2RYG8R2L

  • #4

    Hey oreomilkshake, wäre unglaublich cool, wenn ihr den Clan Maxiniklas unterstützen würdet, da wir dann die top200 Österreichs schaffen würden. Bei Interesse bitte bei mir melden. Haben aktuell 38500 Clanpunkte, viel Spenden und schaffen immer die 10.

    Lg Maxi

    Stehe euch im Forum für Fragen zur Verfügung


    Termine für Gespräche muss ich allerdings zuerst mit meiner Couch vereinbaren, vielleicht haben wir schon was vor8)8o

  • #5

    wir brauchen dringend Hilfe... falls ihr einem kleinen Clan eine Chance gebt .. zitiere mein Post


    #P2QGJ082

    Jagen wir nicht dem Tod nach in den Irrungen deines Lebens, und ziehe nicht durch dein Handeln das Verderben herbei. Denn wenn du über deine Kraft und Macht ins Staunen gerätst, hättest du auch erkennen sollen, wieviel mächtiger jener war der dich vernichtet hat.:!:

  • #6

    Hallo ihr 3...

    Schade um euren Clan, aber manchmal kommt man nicht drum herum:S

    German Galaxy hat im Mainclan die letzten Tage gut aufgeräumt und hätte daher heiße Plätze zu vergeben...

    42 Spieler kommen dort derzeit auf eine Gesamtstärke von 41,5k Clanpokalen=O

    Wir sind ein kleiner Verbund aus 3 Clans, der Freundlichkeit, Ehrgeiz und Aktivität auf seiner Fahne stehen hat....

    Bei Fragen/Interesse könnt ihr euch gerne bei mir melden...

    Beste Grüße :thumbup:

    Sir benschelot

    Hier noch der Weg zu unserer Clanvorstellung Clanvorstellung

    *German Galaxy*

    Besucht uns unter GermanGalaxy #2RGY2YGU

    GermanGalaxy 2 #2JRCULPG

    GermanGalaxy 3 #8QG8LLLQ

    :):thumbup:

  • #8

    Diabolic ihr seid doch voll oder hab ich mich verlesen:)

    Stehe euch im Forum für Fragen zur Verfügung


    Termine für Gespräche muss ich allerdings zuerst mit meiner Couch vereinbaren, vielleicht haben wir schon was vor8)8o

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!