-
-
-
-
-
#3 Meiner Meinung nach sind das sehr schwache Balance Changes. Die Prinzen werden immer noch stark sein, der Eisgeist Nerf und der Ritter Buff sind lächerlich.
Aber der Blitz ist wieder da
Da stand ja jetzt das die öfters balance changes machen wollen mal schauen
-
-
-
-
-
-
-
#8 Dunkler Prinz finde ich persönlich etwas zu heftig..... mag sein das es mich stört weil ihn selber spiele....mal sehen wie sich das bemerkbar machen wird ...... aber ich persönlich hab ihn so schon nicht als allzu stark empfunden 😂😂😨....nun ja ...definitiv werde ich jetzt nicht rumheulen😣😣 und mir ggf. Ersatz suchen..... ihr Dark Prince hater 🖕🖕🖕🖕🖕😡..... such ich mir halt was besseres womit ich euch noch mehr auf den sack gehen kann 😋🤗
-
-
#9 hey cool neue Smileys. Nur wegen deiner Signatur gesehen Lila Also Der Dark Prinz soll quasi nur noch den einmal Schutz haben was ihn anfällig macht wenn mal so nen paar Hölzer drüber rollen.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!