• #12

    Das ist alles ernst gemeint. Jeder, der für die Karaokenacht gestimmt hat, wird zu Supercell nach Finnland eingeladen und lässt es dann dort so richtig krachen. Bereite schon mal deine Stimmbänder vor und Pack deinen Koffer. Hin geht es mit nem Business-Class Flug, nur die Hog-Spieler fahren Holzklasse.

    Spass beiseite... LiLaLaune88 Ich hoffe mal, deine Befürchtungen bewahrheiten sich nicht...wäre doch irgendwie plump das Ganze, wenn es sich um anders verschachtelte Quests handelt.

    DefectioLunaris-> Ü18 Clan, tritt uns bei ;)

  • #13

    Ich finde die Quests auch nervig. Immer irgendwie das Gleiche, keine Abwechslung. Spiel Gebäudekarte, spiele die Kombi XY, spiele selten, spiele teuer usw... Das mit der Kombi find ich am beschissensten, da es immer die Kombis sind, wo ich die Karten nur auf Turnierlevel habe. In der Ladder reißen die aber nix.


    Und ich glaube auch, dass es irgendwie darauf hinaus läuft. Ich hoffe, ich irre mich.

    Ohne Macke ist's Kacke! 8)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!