Der Fluch der Duokämpfe

  • #1

    Normalerweise spiele ich ja gar nicht so schlecht... Doch sobald es um Duokämpfe geht bin ich eigentlich nur noch am Verlieren... Gewinnen tu ich eigentlich nur mit viel Glück oder mit Mitspielern die mindestens 1500 Pokale weniger haben als ich (da bekommt man ja bekanntlich angepasste Gegner) Irgendwas mache ich wohl falsch... Mein Deck ist es nicht, ich kann spielen was ich will und verliere trotzdem...


    Man könnte jetzt natürlich sagen dass es doch egal ist wenn man im Duo verliert... Aber Niederlage-Serien von teilweise 7/8 Spielen machen den Modus einfach nur frustrierend... So macht das keinen Spaß.


    Jetzt möchte ich fragen: Geht das euch auch so? Wenn nicht, was mache ich falsch? Woran könnte das liegen? Oder hat vielleicht jemand ein gutes Duo-Deck für mich?


    In diesem Sinne

    MfG GoogleFan/FireFox

    "If life won‘t wait, I guess it‘s up to me!"

  • #2

    ...immer? Manchmal hab ich das auch .... aber mit Leuten aus dem clan klappt es ganz gut weil man sich seine decks spieltaktik etc. kennt....

    Allerdings ist es wirklich umso höher man gekommen ist auch mit dem duo immer schwieriger geworden....

    Du bist ja mit deinem 2. ACC. Bei uns im clan.... mit Skorpion... Gip 4 ever... fredward... bin ich nur am gewinnen sind in der ähnlichen Pokiregion.. . Das macht richtig Fun mit denen .... ansonsten Kopf hoch 😉 wird schon wieder.... an dir wird es ja nicht liegen ... es sei denn du kannst dich schlecht auf jemanden einspielen.... was ich aber nixht glaube .....

    Du bist süchtig nach Clash Royale...?:kissen

    ....Du träumst Nachts vom Schweinereiter und grünen Kobolden.....?

    ....Dann bist du bei uns genau richtig!!


    🔜Nordwall #8LJQ282Y 🔝:glupsch


    WIR FREUEN UNS AUF DICH ❗:!:


    Discord vorhanden

    https://discord.gg/ejH2Dr :zahnwink:

  • #3

    Naja ich verliere nicht immer... Aber verdächtig oft. War aber auch nicht immer so... Früher hab ich immer mit meinen Clankollegen gespielt und dabei auch nicht mal so selten gewonnen... Ist eigentlich erst so extrem seit ich in Liga 2 bin... Aber trotzdem will ich nicht immer so oft Verlieren nur wegen meiner Liga... Deshalb suche ich ja hier Hilfe 😉

    "If life won‘t wait, I guess it‘s up to me!"

  • #4

    Muss ehrlich sagen, gewinne viele Duokämpfe, glaube aber trotzdem das liegt am Deck. Zwei Decks ohne Tank können fast garnicht gewinnen. Spiele ja Megaritter und bin ziemlich erfolgreich damit, obwohl meine Pokalregion 388 ist.

    Stehe euch im Forum für Fragen zur Verfügung


    Termine für Gespräche muss ich allerdings zuerst mit meiner Couch vereinbaren, vielleicht haben wir schon was vor8)8o

  • #5

    Hey, finde ich auch manchmal nervig mit duokämpfen, vor allem das wenn das Battle startet und dein Teamkollege das spiel verlässt, das nervt voll. Um 2v2 Kämpfe zu gewinnen braucht man mindestens einen Tank im Deck und bin zwar kein Pro jedoch gebe dir ein tipp- haue am anfang nicht zu viel Elixier raus. Und setze die Einheit in der nähe von deinen Turm sodass du Unterstützung bekommst.

    Hauste !

  • #6

    Es liegt ganz klar an den Trophäen , ich Spiele viel Duo. Ich bin Turmlevel 9 bei knapp 3800 Trophäen und meist bekomme ich Partner die Turmlevel 10 sind aber schwächer Upgradete Kartendecks besitzen als meins und auch unkontrolliert die Einheiten setzen. Das bedeutet ich Spiele ausschließlich immer im Turmlevel 9 mit Partner und meine Gegner sind dann immer Turmlevel 10 oder manchmal auch 11 , dazu dann auch die höher Upgradeten Kartendecks. Es hagelt dann mindestens 50% Niederlagen. Zu den Clantruhen lasse ich mich etwas fallen in den 3200 bereich damit das dann Spielbar wird. Bekomme da zwar immer noch höhere Turmlevel als Gegner mit meinem Partner zugeteilt aber eben schwächere Turmlevel 10 und da gewinnt man dann auch 80 bis 90 % der Duelle. In Einzelkämpfen funktioniert das eben alles besser weil man weis wie die Decks funktionieren Strategisch. Im Duo muß man im ungünstigsten Fall gegen 16 Karten gewappnet sein 🤔

  • #7

    Ich liebe ja Duos! Wahrscheinlich weil es dabei meist nur um Kronen und nicht unbedingt um einen Sieg geht - da spielt es sich einfach unbeschwerter.


    Besonders schön finde ich Siegserien mit Fremden, und das immer neu aufeinander Einspielen macht mir Spaß!


    Aber den hast du ja leider nicht. :( Was ich von unsern paar Duos sagen kann: ich hatte manchmal das Gefühl, dass du zu viel raushaust, und dachte: "Solo würde er xyz jetzt wahrscheinlich nicht mehr dazusetzen. Warum jetzt, obwohl ich ja vielleicht auch noch helfen könnte?"


    Mögen meine Mitspieler vielleicht auch oft denken, aber vielleicht sagt es dir ja auch was.


    Drück dir auf jeden Fall die Daumen und stehe immer für ein paar Kronen parat... ;)

    Zur Erforschung der Wahrheit bedarf es notwendig der Methode.

    (René Descartes)

  • #8

    Ich empfehle wie andere mit dem Clan zu spielen. Es ist bei mir meistens nicht anders. Mit fremden Verliere ich viel häufiger...

    "Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben."

  • #9

    Ich bin halt Unterstützung von Kollegen nicht gewohnt... Hatte schon viel zu viel Gegner die mir einfach nicht geholfen haben, daher spiele ich Duos normalerweise nach der Devise “Wenn du was rledigt haben willst, mach es selbst“ Könnte auch ein Grund dafür sein fass ich so oft verliere... Aber normalerweise helfen mir die Partner nicht, da verliere ich dann auch. Aber ich merke es mir wenn ich mit dir spiele 😉


    Ich fasse nochmal alle Tipps zusammen:

    -Am Anfang vorsichtig spielen

    -nen Tank ins Deck tun

    -Mit Clankollegen spielen

    -Nicht so viele Pokale haben


    Mal sehen wies jetzt in Zukunft läuft

    "If life won‘t wait, I guess it‘s up to me!"

  • #10

    Vielleicht ist auch ein Teil deines Problems, dass du deine Partner als Gegner siehst... ;)


    SCNR

    Zur Erforschung der Wahrheit bedarf es notwendig der Methode.

    (René Descartes)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!