Clanaufbau

  • #1

    Hallo, wir sind im Aufbau eines Clans. Das Clan Thema was wir anstreben wäre „Game of Thrones“. Da nun die Clankriege kommen, wäre das ein guter neustart in CR.


    Du willst von Anfang an beim aufbau dabei sein? Dann bist du bei uns richtig.


    Was wir anfordern:

    Alter sollte 18+ sein, nach absprache geht es auch Jünger.

    Du solltes recht Aktiv sein und dich am Clan geschehen beteiligen (Spenden, vorschläge).


    Durch gute Zusammenarbeit schafft man jede Hürde und aller Anfang ist nicht leicht.


    Sei dabei. Wir freuen uns auf dich.

    Interesse geweckt? Zögere nicht lange und schreib mir einfach

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!