Einstand iTeDdYx

  • #1

    Hallo meine lieben,


    ich heiße wie ihr schon seht iTeDdYx, aber ihr könnt mich auch Tom nennen.


    Ich bin 21 Jahre alt komme aus dem schönem Saarland und spiele seit neustem Clash Royale seit ungf. anfang des Jahres, ich bin lvl. 10 mit 3188 Trophäen, und leite einen Clan momentan aus 7 Leuten, ihr könnt auch gerne mal vorbeischauen der heißt: Blue Origin DE✔ ansonsten hab ich dieses forum entdeckt und mich einfach mal angemeldet, finde es auch momentan sehr schön hier, also nicht wundern wenn ihr Beiträge sieht und noch von mir noch nichts gehört habt.


    Mit diesen Worten Arevua oder man sieht sich :)

  • #2

    Na dann HERZLICH WILLKOMMEN und weiterhin viel Spaß im Spiel und Erfolg beim Clanaufbau!

    LG

    Midnight

  • #3

    Hey Hallo Tom :saint:


    Herzlich willkommen hier im Forum, wenn ich das lese, frage ich einfach mal - Wäre es nicht einfacher für Euch sieben, wenn Ihr Euch einem grossen Clan anschliesst?


    Dann hättet Ihr immer ne 10er CT und "neue" Freunde ;)


    Generell auch für Eure Spenden einfacher ... Ihr werdet hier sicherlich fündig und es würden Euche gerne einige Clananführer komplett übernehmen.


    Ansonst viel Spass hier im Forum und Herzlich Willkommen! <3

  • #4

    Danke euch :)


    Und nein hatte eigentlich vor meinen Clan eigenhändig aufzubauen :D. Zwar nicht viel los aber lustige leute sind dort drin aufjedenfall, :whistling: über eine Fusion wären wir ja auch froh aber man fängt immer klein an :)

  • #6

    lächel - ich darf ja nicht werben, aber WIR hätten garantiert in der Familie Platz für Euch 7 ;)


    Falls mal Bedarf besteht oder Ihr Euch verändern wollt... :*

  • #10

    Willkommen im Forum!

    Wahlweise kann ick auch mal bei dir vorbeischauen und ein wenig beim Aufbau helfen...Nichts ist unmöglich, erst recht nicht, einem Clan aufzubauen.

    LG

    DefectioLunaris-> Ü18 Clan, tritt uns bei ;)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!