Bisherige Informationen über Clan Kriege

  • #191

    Ein fast 20-seitiger Thread ohne meine Meinung... So kann das nicht weitergehen!


    Ich persönlich finde die Clankriege ganz gut. Allerdings hab ich kaum Probleme mit dem Level, bin als 4300er schon recht erfahren, ich hab also kein Problem mit dem Matchmaking, ich hab nen vollen und recht aktiven Clan und hab schon immer viel Spaß am Deck bauen und testen gehabt. Außerdem hab ich zwei Accounts, kann also doppelt so viel spielen wie andere Leute.


    Aber das ist meine Ansicht. Fragt man beispielsweise den armen Gegner meines letzen Finalkampfs (der 2300 Pokale hatte, gutes Beispiel für das tolle Matchmaking), bekommt man sicher ne andere Meinung... Ne ganz andere Meinung, die ich auch durchaus nachvollziehbar finde... Sie sollten dringend an der Balance schrauben, Gegner nach Pokalrekord oder so.


    ABER: So nett ich die Kriege finde, ist das kein Ersatz für die Clantruhe. Die ist nämlich gar nicht langweilig und out gewesen... Niemals! Die war wirklich toll für die neueren Spieler und auch für kleine Clans gut spielbar.


    Warum lassen sie nicht die Clankriege einzeln abrechnen, geben uns die Clantruhe zurück und schaffen stattdessen die Kronentruhe ab? Die Kronentruhe ist ja kein essentieller Bestandteil des Spiels, sondern langweilig und unnötig, dieses einsam vor sich hinspielen bis man halt mal 10 Kronen hat ist doch viel langweiliger als gemeinsam mit dem Clan zusammen Kronen zu sammeln...


    Soweit meine Meinung dazu.

    "If life won‘t wait, I guess it‘s up to me!"

  • #192

    Hui wo sind hier die ganzen Beiträge die zu eigentlichen Thema passen hin?

    Also halten wir fest:


    Contra: Kleinere Clans haben gänzlich die Lust und Zusammenhalt verloren.
    Pro: Große Clans werden noch größer und haben mehr Spaß den je.


    Daraus geht hervor das es neue Clans fast unmöglich haben noch Fuß zu fassen.

    Eine Lösung wäre alles Clans unter 20.000 Clanpokale ihre Clantruhe zurück zu geben (beispiel zahl).


    Spieler sind jetzt erst recht auf der suche nach Clans die viel wert auf das Ereignis legen welches meiner Meinung nach von Anfang an hätte ins Spiel gehört weil davor war ein Clan nur für Karten tauschen gut mehr nicht.


    Nun müssen wir mit der großen Änderung im Spiel erst mal klar kommen und schauen wohin die Reise geht.

  • #193

    Hallo,


    auch die großen Clans sind nicht glücklich mit dieser Änderung, keineswegs. Jeder im Clan reklamiert seine Unzufriedenheit.


    Ein Tipp für den Modi;


    Wird eine persönliche Meinung geäußert, sollte das immer vorher klar gestellt werden!! Unmissverständlich !!


    Ansonsten sollte ein Modi eben das tun wozu er da ist, - moderieren -, ohne Einmischung oder pers. Meinung.

    ( Muss nicht angenommen werden, erleichtert jedoch alles sehr )


    Viele Grüße und allen einen schönen Tag.

  • #195

    Hallo Zeny,


    ja gerne;


    - groß = Anzahl der Gamer, 50.

    - jeder = alle in unserem Clan.


    Leider war mir nicht bewusst das dies Missverständlich war. ( - )


    Allen einen schönen Tag.

  • #198

    Dass es vielleicht in deinem Clan nicht auf Nächstenliebe stößt das Update, aber in anderen Clans jetzt Fights mit 20 und mehr zuschauern gemacht werden. Es gibt immer mehrere Seiten zu betrachten.

  • #199

    Hallo Zeny,


    ja aber das ist doch klar, oder? Du redest hier nicht mit einem Kind!


    Selbstverständlich kannst auch eine rosa Schleife um einen Kuhhaufen machen und es toll finden.


    Eine Grundsatzdiskussion wird nicht stattfinden, es gibt auch Menschen die Essen Sauerkraut mit Ketchup.

    Ist auch ok. Gut.


    Allen einen schönen Tag.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!