Bisherige Informationen über Clan Kriege

  • #1

    1. Der Bug wurde behoben.

    2. Es kommt keine neue karte vor Mai.

    3. Clan-kämpfe sind nicht nach Turnierstandard.

    4. Es wird Pokale geben speziell für Clan-kämpfe welche steigen und somit immer größere Belohnungen freischalten.

    5. Man brauch Level 8+ für Clan-kämpfe.

    6. 2v2 und 1v1 wird ein Teil der Clan-kämpfe sein.

    7. Clan-kämpfe gibt es jeden zweiten Tag.

    8. Die Belohnungen gibt es am ende der Clan-kämpfe-season (2 Wochen).

    9. Ein Hinweis auf die neue Karte (mai) "double trouble gum".

    10. Es wird eine Art Zuschauertag geben wie CoC.

    11. Bis zu 50 Spieler in einem Clan-krieg.

    12. Nur Anführer und Vize können den Clan-krieg starten.
    13. Es wird ein Angebot geben zur Einführung.
    14. Clan-kriege Belohnungen enthalten Kisten.

    15. Begonnene Clan-kriege können wann immer man mag ausgeführt werden.

    16. Es ist PVP


    Finale Infos sind raus! https://clashroyale.com/de/blog/news/what-is-clan-wars


    cw_battle2.jpg?mtime=20180423012700

    cw_finalbattle2.jpg?mtime=20180423012732

  • #4

    Ich führe mal fort:

    12. Anführer und Vize-Anführer können Kriege starten

    13. Es wird Sonderangebote mit dem Update geben

    14. Als Belohnung erhält man auch Truhen

    15. Clankriege können zu jederzeit gestartet werden


    Quelle: dieser Twitter-Post


    EDIT: Ah, Zeny hat seinen Eintrag ergänzt :D

  • #6

    In meiner angegebenen Quelle heißt es whenever. Das habe ich mal als jederzeit aufgefasst.


    Aber da du mehr Infos hast, vertraue ich eher dir. Der Post auf den ich mich bezogen habe ist ja nicht offiziell von Clash Royale, sondern von einem Fan. Kann sein, dass er das falsch aufgefasst oder falsch ausgedrückt hat.

  • #7

    Ich habe alle Infos von dem Discord QA und von Tim selbst sein Statement. Und wie es aussieht wird man alle 2 Tage das machen können aber man kann jeder zeit seinen Angriff quasi machen mal sehen was es nun genau ist und Morgen wird sich hoffentlich alles lichten.

  • #10

    Damit wäre schon wieder ein für mich wirklich ärgerliches Problem bei diesem neuen Modus mit dabei, ich kann nur hoffen dass es irgendeine korrekte Methode gibt um Ausgeglichenheit zu schaffen.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!