Bisherige Informationen über Clan Kriege

  • #331

    Wieso ist im Clankrieg Finalkampf ein Unentschieden automatisch eine Niederlage ? Man Kämpft gefühlt ne viertel Stunde und dann wird dieses Unentschieden zu einer Niederlage gewertet ? Also entweder hab ich Verloren o. Gewonnen also Unenschieden ist definitiv nicht verloren ansonsten kann man doch genauso beiden einen Sieg gewähren !?

  • #332

    Butcher

    ja, fühlt sich unfair an, muss aber so sein. sonst würde im Kriegskämpfe das "wer setzt die erste Karte" Spiel ausgedehnt bis zum Unentschieden. Beide gewinnen und sind happy.

    Für Holzerkunde! 41.000+ Trophies Clan8o

  • #333

    Außerdem ist es logisch, wenn man es von der Seite betrachtet, dass es einen Siegeswimpel eben nur für einen Sieg gibt.

    Da ein Unentschieden kein Sieg ist, gibt es auch keinen Wimpel.


    Ich meine mich zu errinnern, dass in der ersten Beschreibung auch so was stand wie:

    "Im finalen Clankampf am Kriegstag zählt nur der Sieg"


    Unentschieden sind in diesem Zusammenhang dann also keine Siege und zählen nichts.

    Lust am aktiven Spiel? Kommt in unseren aufstrebenden Clan: Draco Franconis #PPQRY289


    How to use a Forum: LESEN - ? - NOCHMAL LESEN - VERSTEHEN - ANTWORTEN ^^

  • #335

    Es ist aber auch nicht Verloren, dann sollte ein sudden death Modus existieren. Nach 3min. dann 3 fach Elixier und dann wäre das auch entschieden. Ein Modus wo nur der Sieg zählt braucht keine Unentschieden. Im Grunde sind dann zwei Verlierer in einem Spiel 👍

    Da sollte man mal generell drüber nachdenken was Unentschieden für einen Sinn ergeben wenn Unentschieden gleichbedeutend einer Niederlage sind , ist ja schließlich kein Fussball Manager

  • #336

    Heutiger Kampftag


    Ich:

    * Level 11

    * Arena 12

    * ca. 3800 Trophäen


    Gegner:

    * Level 9
    * Arena 10
    * ca. 3200 Trophäen


    Irgendwie macht das, auch wenn ich mir die Kartenlevel so anschaue, keinen Sinn. Für mich war es halt schön, weil ich gewonnen habe, aber wenn du doch an des Gegners stelle bist, fragst du dich was das soll.

  • #337

    Das leidliche Problem beim Matchmaking... :/


    Es geht aber auch Anders...


    einer unsere Spieler:


    Arena 9

    Kronenturm 9

    2851 Pokale


    der Gegner:


    Arena 11

    Kronenturm 10

    3418 Pokale


    Unser "kleiner" Level 9 hat ganz knapp gewonnen... allerdings muss man hier ganz klar sagen... das macht das Matchmaking trotzdem nicht besser...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!