Ich Suche einen Clan

  • #1

    Hallo, bin gelegenheitsspieler und sehr umgänglich und 40 jahre alt, ich spiele mal mehr mal weniger mal viel und dann auch nur nen bisschen. Tja, schwer zu finden oder doch nicht? Ich beiße nicht, schreib mich an.



    Liebe Grüße

    Marcus alias Varek

  • #2

    Moin Marcus.... Wie viele Trophis hast du denn? ....

    Ansonsten schau dir 'nordwall' doxh mal an bzw. In meinem Profil findest du mehr Infos .... bei Interesse schreib mich doch mal an .... LG Lila

    Du bist süchtig nach Clash Royale...?:kissen

    ....Du träumst Nachts vom Schweinereiter und grünen Kobolden.....?

    ....Dann bist du bei uns genau richtig!!


    🔜Nordwall #8LJQ282Y 🔝:glupsch


    WIR FREUEN UNS AUF DICH ❗:!:


    Discord vorhanden

    https://discord.gg/ejH2Dr :zahnwink:

  • #4

    Hi, wir com Clan "NoNation(A)" (#9CLQQ8UO) suchen noch Member. Zur Zeit sind wir 3 aktive Spieler. Wir nehmen das Spiel nicht zu ernst, würden uns aber trotzdem über ein paar freundliche Mitglieder freuen um unsere Sammlung etwas stetiger zu erweitern.


    Join doch einfach ;)

  • #6

    Hi, wir com Clan "NoNation(A)" (#9CLQQ8UO) suchen noch Member. Zur Zeit sind wir 3 aktive Spieler. Wir nehmen das Spiel nicht zu ernst, würden uns aber trotzdem über ein paar freundliche Mitglieder freuen um unsere Sammlung etwas stetiger zu erweitern.


    Join doch einfach ;)

  • #8

    Heyo 👋🏽

    Bin wahrscheinlich ein bisschen spät dran 😅

    Aber wir (PolloLoco)würden uns über deinen Beitritt freuen 😁

    Bei uns brauchst du dir keine Sorgen zu machen, da wir stets freundlich sind und unser bestes geben in Sachen spenden und Unterstützung.

    Falls du Interesse hast, kannst du ja mal auf meinem Profil vorbeischauen, da habe ich den Clan vorgestellt


    Mit freundlichen Grüßen David, alias Bababoab

  • #9

    Herzlich willkommen!



    Unser Clan "checkmate" (dt. Schachmatt) ist auf der Suche nach neuen Mitgliedern! Es sind alle herzlich willkommen! Natürlich sollte ein gewisses Maß an Aktivität vorhanden sein. Trotz unserer stark beschränkten Mitgliederanzahl haben wir es oft geschafft die Clantruhe auf Level 10 zu bringen, jedoch spielt dies seit dem heutigen Update ja keine Rolle mehr.



    Als nächstes möchten wir uns gerne an Clankriegen beteiligen, dies ist aufgrund unserer momentanen Mitgliederanzahl und deren Level nicht möglich.



    Wir hoffen das wir dein/euer Interesse ein wenig wecken konnten und der ein oder andere unserem Clan beitritt.



    Unser Clantag lautet: #P2R9UVPU



    Gruß



    Soo2

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!