Hallo von beach38

  • #1

    Hallo :zahnwink:!


    Ich bin der beach38, 40 Jahre alt und wohne bei Ingolstadt.

    Meine Jungs 14 und 9 Jahre alt haben mich immer mit dem CR genervt, bis ich eben bissl zugekuckt und wichtige Tipps gegeben hab ;) Dann hab ich mir immer wieder mal den junior sein Tablet gespielt um ihm zu zeigen wie gespielt wird :D

    Das hat er natürlich nicht lange mit seinem Account machen lassen und so wurde auch ich ein Mitglied der königlichen Familie ...

    Ohne Geld zu investieren, aber viiiiiiel Zeit und Nerven hab ich es auf die 4100 Trophäen geschafft.

    Allerdings bin ich ein Gewohnheitsspieler und kann nur mit meinem (mittlerweile gestärkten) Deck. Auswahlherausforderungen oder der neue Clankrieg mit fremden Karten sind für mich eine große Herausforderung :zahnwink:

    Ich versuche alle Quests zu erfüllen, sehe zu, dass meine Truhenplätze immer voll sind und komm so auch ohne Geld zu investieren ganz gut voran.

    Seit längerer Zeit bin ich jetzt im Clan "Freiwild" #2JR2299G!


    So... das bin ich 8o

  • #2

    Moin Beach .... viel Spass hier im Forum

    LG LiLa

    Du bist süchtig nach Clash Royale...?:kissen

    ....Du träumst Nachts vom Schweinereiter und grünen Kobolden.....?

    ....Dann bist du bei uns genau richtig!!


    🔜Nordwall #8LJQ282Y 🔝:glupsch


    WIR FREUEN UNS AUF DICH ❗:!:


    Discord vorhanden

    https://discord.gg/ejH2Dr :zahnwink:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!