Meinungen zum Update - 3.5.

  • #12

    Also ich habe die Feuergeister auf stufe 8 und sie ersetzen von jetzt an meine speergobs. ich habe ebenfalls den Lava Hund der bisher auch gute Arbeit geleistet hat. die Skelet Brüder finde ich bisher nutzlos.


    Rest des Updates finde ich ausschliesslich POSITIV

    No Luck, just SKILL!! :D German Krauts #8PGG8C --> be prepared

  • #17

    Ich finde das neue Update ansich ziemlich geil aber mir gefällt das neue Design von dem Freeze Spell und den Golem nicht. Das liegt daran, dass ich auch ein aktiver Clash of Clans spieler bin und es schade finden das nun in Clash royal Die Sachen anderes aussehen :D nur meine Meinung!!

  • #18

    Wie hoch ist die Chance eine legendary zu ziehen wenn man sich vier riesentruhen kaufen würde ?ich überlege nämlich noch ob sich das lohnen würde

  • #20


    Supercell sagt ja selber, Clash of Clans und Clash Royale sind zwei unterschiedliche Spiele. Dementsprechend sind die Einheiten auch anders, oder auch komplett ganz andere Einheiten vorhanden. Man darf die ja absolut nicht vergleichen :D

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!