Meinungen zum Update - 3.5.

  • #23

    Die Feuergeister sind ganz cool, machen gut Schaden, aber halt nur einmalig :D
    Gut gegen Lakaienhorde

  • #25

    Soweit ich weiß ist die Goldmenge in Kronentruhen aber auch deutlich erhöht, es geht also darum Aktivität zu fördern, nicht mehr und nicht weniger. Insgesamt sollte nun mehr Gold fließen, die Kaufkarten sind auch deutlich billiger geworden, man kann mehr günstig kaufen und mehr spenden, was wieder Goldgewinn bringt, also gibts nix zu meckern.


    Das Deckkopieren find ich sehr praktisch. Das Zusehen inkl. Konfetti ist klasse. Auch die anderen Arenen im TV Royale finde ich sehr gelungen. Die Schwächung der Verteidigung war dringend nötig. Also alles in allem eine sehr positive Entwicklung.

  • #27

    der Feuergeist ist glasse er hat auf barbaren die Selbe Wirkung wie ein Feuerball... Ich habe sie auf acht und kein Barbar kommt im 1 v 1 an den Tower.

    No Luck, just SKILL!! :D German Krauts #8PGG8C --> be prepared

  • #28

    Das mit dem 3:3 in den Wiederholungen ist bei jedem so ,weil alle bekommen die gleichen Wiederholungen gezeigt

  • #29

    Beim Spielen mit dem Bombertower ist mir mal was aufgefallen. Wenn man den Bombertower in das Spielfeld rückt und dann wieder zu seien Karten zieht (dabei den Finger noch auf den Karten lassen), steht der Tower ganz verbuggt rum.
    Ist etwas schwierig zu erklären ^^...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!