Meinungen zum Update - 3.5.

  • #1

    Euer Feedback zum neuen Update (3.5.) bitte hier hinein...


    Schon gesehen? Der kleine Finger und das Handgelenk von dem Kobold im Shop haben einen kleinen Grafikfehler. Der Finger flippt immer hoch und runter. Im Handgelenk ist manchmal eine kleine Lücke...

  • #2

    Zumindest das mit dem Geld pro Sieg finde ich gut


    was die neuen Karten können wird man allerdings erst noch sehen


    Das die Magietruhen, Riesentruhe ... jetzt öfter droppen sollen, sollte uns Usern natürlich auch gefallen

  • #3

    Bei mir ist der Kobold im Shop Fehlerfrei.
    Android 6.0.1 auf Samsung Galaxy S6

  • #5

    Also das mit dem Gold...ich bekomme zwar pro Sieg 20 Gold, dafür ist in meinen Arena 8 Truhen soviel Gold, wie zuvor in den Arena 7 Truhen.


    In der Gold Truhe statt 266-304 Gold hatte ich 218 Gold. In der Silbertruhe danach statt 76-95 Gold hatte ich: 66.


    Geht Euch sicher auch so. Von daher finde ich das mit dem Gold N I C H T gelungen.

  • #6

    Da man nun Gold gewinnt, wurde der Goldinhalt der Truhen gesenkt.

  • #7

    Na super...wo ist da der Sinn? Ob ich es aus der Truhe hole oder man es mir 5 Sekunden vorher ohne Truhe gibt. Bei einer Riesentruhe sind das bis zu 600 Gold weniger.


    Da muss ich....ja nur 30 mal gewinnen, um auch 600 Gold zu bekommen.


    Nein, mal im Ernst: Was bringt es, den Goldinhalt der Truhen um 1 Arenalevel zu senken, um so 20 Gold an anderer Stelle rauszuhauen?

  • #9

    Die kaufbaren Truhen sind nicht davon betroffen, zumindest sehe ich keinen unterschied, nur Silber und Gold

  • #10

    Die kaufbaren meine ich auch nicht. Aber da scheinbar alle Truhen, die man für Siege bekommt, bei mir Arena 7 Level haben, sind auch Riesentruhen betroffen.


    Tom: Das mache ich. Dennoch finde ich es Unsinn, 20 Gold pro Sieg auszuloben, wenn die Summe woanders gestrichen wird (und zwar teilweise in Goldtruhen und höherwertigen um weit mehr als 20 Gold.) Das Supercell das Truhengold senkt, haben sie nicht großartig angekündigt...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!