Clankrieg Frage

  • #1

    Ich hab ne Frage: Sind beim "echten" Kampftag die Karten die man normalerweise nicht hat vorhanden/ kann man die verwenden? Weil wir haben am Sammeltag Nachthexe bekommen und kann ich Nachthexe am Kampftag dann benutzen? Weil wenn ich Kriegsdeck machen will steht da "Gesperrt"

  • #2

    Du musst die Nachthexe bereits in deinem eigentlich Kartenpool besitzen....

    Hast du diese noch nicht erspielt, wirst du sie auch nicht aus dem Kriegskarten-pool nutzen können...

    Hier noch der Weg zu unserer Clanvorstellung Clanvorstellung

    *German Galaxy*

    Besucht uns unter GermanGalaxy #2RGY2YGU

    GermanGalaxy 2 #2JRCULPG

    GermanGalaxy 3 #8QG8LLLQ

    :):thumbup:

  • #3

    Hi

    Wahrscheinlich nicht, sicher bin ich mir aber nicht.


    Ich hätte auch noch eine Frage. Und zwar dürfen manche Spieler zwei Spiele spielen am Kriegstag. Wieso, woran liegt das?


    Viele Grüße

  • #4

    Die Anzahl der teilnehmenden wird somit wahrscheinlich ausgeglichen...

    Clan a hat 32 Spieler

    Clan b hat 30 Spieler


    Dann dürfen bei Clan b 2 Spieler wohl 2mal ran....

    Schaut sonst auch gerne in den großen Thread zu diesem Thema...Dort wurden schon einige Fragen gut beantwortet:thumbup:

    Hier noch der Weg zu unserer Clanvorstellung Clanvorstellung

    *German Galaxy*

    Besucht uns unter GermanGalaxy #2RGY2YGU

    GermanGalaxy 2 #2JRCULPG

    GermanGalaxy 3 #8QG8LLLQ

    :):thumbup:

  • #6

    Bei uns wurde der Königsgeist freigespielt, am Kampftag steht er bei mir allerdings als gesperrt, da ich ihn in meinem Kartenpool nicht habe!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!