Suche Ü 18 Clan

  • #3

    Mahlzeit habe dein Eintrag gelesen und würde dir anbieten unseren clan bei zu treten. Wir bieten 2 clans der erste in den Top 200 wir machen clan wars interne Turnier helfen einander und haben eine eigen Homepage wo alles steht und besprochen wird. Du hast aufsteigschancen natürlich und kannst an allen Teilnehmen haben auch ne WA Gruppe usw.

    Wenn es dir zu sagt #2V99U9U9

    MfG bobby

  • #4

    Herzlich willkommen!



    Unser Clan "checkmate" (dt. Schachmatt) ist auf der Suche nach neuen Mitgliedern! Es sind alle herzlich willkommen! Natürlich sollte ein gewisses Maß an Aktivität vorhanden sein. Trotz unserer stark beschränkten Mitgliederanzahl haben wir es oft geschafft die Clantruhe auf Level 10 zu bringen, jedoch spielt dies seit dem heutigen Update ja keine Rolle mehr.



    Als nächstes möchten wir uns gerne an Clankriegen beteiligen, dies ist aufgrund unserer momentanen Mitgliederanzahl und deren Level nicht möglich.



    Wir hoffen das wir dein/euer Interesse ein wenig wecken konnten und der ein oder andere unserem Clan beitritt.



    Unser Clantag lautet: #P2R9UVPU



    Gruß



    Soo2

  • #6

    Hallo! :)

    Wir suchen nette und aktive Mitglieder für unseren neuen Clan Smooth Criminal. Wer es sich verdient hat wird natürlich gerne von uns befördert! ;) Jeder ist herzlich willkommen, auch die wenig erfahrenen, denn gemeinsam können wir uns unterstützen und somit mehr erfolge feiern! :)

    Derzeit sind wir leider nur zur dritt, den Clan gibt es erst seit 1 Tag.

    Was wir von dir erwarten? Sei einfach aktiv, höfflich und Spende brav!


    Wir freuen uns wahnsinnig auf jeden der gemeinsam mit uns an wahnsinns Clan aufbauen will - gemeinsam werden wir die ClanWars rocken!!! :)

    Clankürzel: #9JVGL8GC



    Liebe Grüße

    Gab

    Einmal editiert, zuletzt von gabXheath ()

  • #8

    Hi,

    wir sind erfahrene, ambitionierte Spieler und haben uns mit einem neuen Clan selbständig gemacht. Wir sind sehr aktiv und spenden fleißig. Für die clan wars suchen wir aktive Mitglieder.


    #P8G08P99 WG-West

  • #9

    Hi Lxi88_,


    wir sind ein sehr aktiver Clan mit einer Handvoll Leuten im Bereich 4000-4600. Wir würden uns über eine langfristige Unterstützung deinerseits sehr freuen. Schau hier gern vorbei: #2UJJ29P9 (Royale-Masters).

    Auch sind hier alle aktiven Spieler Ü18!


    Beste Grüße,

    WLD

    Vize-Anführer in Royal Masters | 4611 Trophäen Rekord | Challenger 3


    Achtung:!:Wir suchen aktive, loyale Mitglieder ab 3000 Trophäen. (#2UJJ29P9)

  • #10

    Clankürzel: #9QUJ2V20

    Clanname: Insignie


    Wir suchen aktive Leute für unseren Clash Royale Clan. Benötigte Trophäen ab 1600. Spaß steht selbstverständlich an erster Stelle, daher erwarten wir auch einen freundlichen Umgangston und haben auch Verständnis für Spieler, wenn diese eine Weile nicht aktiv sein können.

    Wir freuen uns auf dich.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!