Ist das nur Zufall?

  • #1

    Neulich habe ich wieder für die Clantruhe Duokämpfe gespielt. Dann kam ein Gegner, der weder Skill noch starke Werte hatte. Nachdem wir 2:1 verloren haben, habe ich den Chat sofort verlassen, da ich wieder gewinnen wollte. Ich bin dann sofort erneut in einen neuen Duokampf reingegangen und habe genau den gleichen Teamkollegen bekommen. Ist das öfters mal oder nur ein ganz dummer Zufall.

    Freue mich auf Antworten

    Lg:D:D

    Stehe euch im Forum für Fragen zur Verfügung


    Termine für Gespräche muss ich allerdings zuerst mit meiner Couch vereinbaren, vielleicht haben wir schon was vor8)8o

  • #3

    ja hatte ich auch schon....

    Du bist süchtig nach Clash Royale...?:kissen

    ....Du träumst Nachts vom Schweinereiter und grünen Kobolden.....?

    ....Dann bist du bei uns genau richtig!!


    🔜Nordwall #8LJQ282Y 🔝:glupsch


    WIR FREUEN UNS AUF DICH ❗:!:


    Discord vorhanden

    https://discord.gg/ejH2Dr :zahnwink:

  • #4

    ok, dachte schon das hätte was mit meinem gerät zu tun

    Stehe euch im Forum für Fragen zur Verfügung


    Termine für Gespräche muss ich allerdings zuerst mit meiner Couch vereinbaren, vielleicht haben wir schon was vor8)8o

  • #5

    ich hab mal mit nem testdeck in duo gespielt (letzte woche oder so) - vernichtend verloren.


    Fand das deck meines Gegners gut. Kopiert und rein in duo.


    Jetzt hab ich als Partner den Spieler bekommen dessen Deck ich kopiert habe 😂 er hats auch gleich bemerkt und wütenden smiley gesendet.


    An dieser Stelle lieben Gruß an ihn 😊

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!