[SUCHE ABGESCHLOSSEN]

  • #1

    Hey,

    wie schon im Titel erwähnt suche ich einen anspruchsvollen und aktiven Clan,der bereits etabliert ist.In meinem jetzigen Clan fehlt es leider an Skill und Aktivität,wie ich bedauerlicherweise nach dem Patch feststellen musste.Der erste Clankrieg war eine Katastrophe. Ich spiele Clash Royale noch nicht lange,(ca.3Monate) aber dafür sehr intensiv. max Rating bisher 4200. Aber stetig steigend. Diese Season sind 4,3+ drin. Spenden halte ich in der Regel beim täglichen Maximum.

    Ich bin 30 Jahre alt, komme aus BW und würde mich freuen wenn ich bald etwas finde,da ich so schnell wie möglich ClanWar Trophäen pushen möchte. Der Altersdurchschnitt sollte natürlich nicht zu jung sein und der Skill-Level der Clanmitglieder hoch.

    MfG Shikts

    6 Mal editiert, zuletzt von Shikts ()

  • #2

    Mein Ingame Name lautet di3xel und ich habe mich dazu entschlossen einen Clanwars und Esport Clan zu erstellen:könig:

    Ich kann euch versichern das wir schnell an Membern ran kommen werden umso mehr kommen umso schneller wird er größer💪

    Ich habe schon viel geplant für den Clan,darauf könnt ihr euch sicher sein

    Line Gruppe ist in Planung

    Discord Gruppe

    Eigene Clan Website

    Eigenes Export Team

    Privates Training

    2k-10 k gems Turniere

    Brackets und noch vieles mehr!:pekka:

    Der Clan wird extrem aktiv & Top Organisiert werden

    Momentan ab 3400 Pokale!


    Ausnahmen möglich!

    Joint noch heute und werdet mit uns an die SPITZE PUSHEN:eishexe:

  • #3

    Schau doch mal bei uns vorbei :)

    BloodPack™ Sucht neue Mitglieder [46/50]

  • #6

    Shikts möchtest du in den Clan Maxiniklas kommen? Suchen noch Leute in unserem 39500 Clanpunkte Clan. Würde mich sehr sehr freuen.

    lg

    Stehe euch im Forum für Fragen zur Verfügung


    Termine für Gespräche muss ich allerdings zuerst mit meiner Couch vereinbaren, vielleicht haben wir schon was vor8)8o

  • #7

    Hey Shikts,


    Wir sind im Moment auf der Suche nach aktiven und motivierten Mitglieder für unseren Clan (#80YGYRV2).


    Es findet gerade ein kleiner Umbruch bei uns statt, bei dem wir sehr aktiv unsere Mitglieder sieben, neue Spieler rekrutieren und unseren Clan startklar für regelmäßige Clankriege machen.


    Schau doch auch gerne bei unserer Clan-Vorstellung vorbei! (Cick here)


    Wenn du Fragen oder Anliegen hast, lass es mich einfach wissen :)


    Liebe Grüße,

    Dek

    Dek (#YCQVUJJ8)


    The last Hope (#80YGYRV2)

  • #9

    Hey wir von stirb_langsam suchen neue member.

    Uns gibt es jetzt schon etwas mehr als 1 Jahr.


    Wir sind aktuell 48/50 membern und müssen aufgrund des Updates auch ein wenig Umstrukturieren da es nun endlich auch auf Skill ankommt.


    Wir haben Member im Bereich von 3200-5000 und wollen jetzt versuchen doch eher in Richtung 4000+ zu gehen.


    Bei uns ist ein angenehmer Umgangston da wir auch Member im Alter von 30+(mich eingeschlossen) haben.


    Falls ich dein Interesse geweckt haben sollte melde dich

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!