Bisherige Informationen über Clan Kriege

  • #11

    .... ich bin ja sonst nicht so emfindlich..... aber gerecht bzw. Ausgeglichen ist etwas anderes ..... der 'kriegskampf' sollte auch von den Trophis abhängig sein ! Wie kann es sein das ein ACC. Mit zb. 2800 gegen einen mit 4000 antritt? Nixht nur das der mit 4000 seine Karten wahrscheinlich besser gelvlt. Hat....( klar erspielt man sich die Karten aber wenn der Clan den Hog auf lvl 7 erspielt hat und man ihn selber nur auf lvl 5 hat .... der Spieler mit 4000 Trophis wird ihn definitiv schon mind. Auf 7 haben....) naja und hinzu kommt natürlich noch die spielerfahrung ....

    Sorry aber da muss dringend etwas geändert werden !! Fair ist etwas anderes....

    Du bist süchtig nach Clash Royale...?:kissen

    ....Du träumst Nachts vom Schweinereiter und grünen Kobolden.....?

    ....Dann bist du bei uns genau richtig!!


    🔜Nordwall #8LJQ282Y 🔝:glupsch


    WIR FREUEN UNS AUF DICH ❗:!:


    Discord vorhanden

    https://discord.gg/ejH2Dr :zahnwink:

  • #13

    Bin vollkommen deiner Meinung Exitus, eine Woche ist genug.

    Stehe euch im Forum für Fragen zur Verfügung


    Termine für Gespräche muss ich allerdings zuerst mit meiner Couch vereinbaren, vielleicht haben wir schon was vor8)8o

  • #14

    Ich hätte da noch ne Frage am Rande: Was passiert eigentlich bei einem Unentschieden im Clankampf, habe es noch nie gesehen?

    Stehe euch im Forum für Fragen zur Verfügung


    Termine für Gespräche muss ich allerdings zuerst mit meiner Couch vereinbaren, vielleicht haben wir schon was vor8)8o

  • #15

    Bekommt keiner ein punkt

    Du bist süchtig nach Clash Royale...?:kissen

    ....Du träumst Nachts vom Schweinereiter und grünen Kobolden.....?

    ....Dann bist du bei uns genau richtig!!


    🔜Nordwall #8LJQ282Y 🔝:glupsch


    WIR FREUEN UNS AUF DICH ❗:!:


    Discord vorhanden

    https://discord.gg/ejH2Dr :zahnwink:

  • #16

    Also wie eine Niederlage. Schade

    Danke für die Info LilaLaune88

    Stehe euch im Forum für Fragen zur Verfügung


    Termine für Gespräche muss ich allerdings zuerst mit meiner Couch vereinbaren, vielleicht haben wir schon was vor8)8o

  • #17

    Da stimme ich dir 1000%ig zu. :thumbup:

  • #18

    Das wäre sehr wünschenswert. Warte wirs mal ab.

  • #20

    ....aber was soll sich denn da einpendeln ? Die Leute gegen die man spielt haben ja nichts mit dennen aus dem clankrieg zu tun bzw. Das sind ja keine aus den gegnerischen clans..... sondern einfach irgendwelche die auch gerade clankrieg haben ! Oder übersehe ich da was ? 🤔

    Klar die Stärke der clans gesamt wird irgendwann anhand der Trophis orientiert ..... aber auch die Gegner dann im Kriegskampf?

    Du bist süchtig nach Clash Royale...?:kissen

    ....Du träumst Nachts vom Schweinereiter und grünen Kobolden.....?

    ....Dann bist du bei uns genau richtig!!


    🔜Nordwall #8LJQ282Y 🔝:glupsch


    WIR FREUEN UNS AUF DICH ❗:!:


    Discord vorhanden

    https://discord.gg/ejH2Dr :zahnwink:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!