Bisherige Informationen über Clan Kriege

  • #1

    1. Der Bug wurde behoben.

    2. Es kommt keine neue karte vor Mai.

    3. Clan-kämpfe sind nicht nach Turnierstandard.

    4. Es wird Pokale geben speziell für Clan-kämpfe welche steigen und somit immer größere Belohnungen freischalten.

    5. Man brauch Level 8+ für Clan-kämpfe.

    6. 2v2 und 1v1 wird ein Teil der Clan-kämpfe sein.

    7. Clan-kämpfe gibt es jeden zweiten Tag.

    8. Die Belohnungen gibt es am ende der Clan-kämpfe-season (2 Wochen).

    9. Ein Hinweis auf die neue Karte (mai) "double trouble gum".

    10. Es wird eine Art Zuschauertag geben wie CoC.

    11. Bis zu 50 Spieler in einem Clan-krieg.

    12. Nur Anführer und Vize können den Clan-krieg starten.

    13. Es wird ein Angebot geben zur Einführung.

    14. Clan-kriege Belohnungen enthalten Kisten.

    15. Begonnene Clan-kriege können wann immer man mag ausgeführt werden.

    16. Es ist PVP


    Finale Infos sind raus! https://clashroyale.com/de/blog/news/what-is-clan-wars


    cw_battle2.jpg?mtime=20180423012700cw_finalbattle2.jpg?mtime=20180423012732

  • #2

    @ Nykto, Einen neuen Thread zu öffnen, weil der alte geschlossen wurde ist nicht Sinnvoll. Das wird sich der mod nicht gefallen lassen... ?(


    @ 4-Real
    , Entspann dich und lass nich zu das andere dich provozieren, sonst kannst du demnächst alle Threads schließen, weil einige wenige gerne trollen. Mit der schließung eines Threads bist du dann für alle der Buh-Mann, weil damit alle bestraft werden und nicht ausschließlich die, die es in deinen Augen verdient haben. Dann lieber die Personen für 24 Std muten oder so.


    Also bitte, lass diesen Thread offen oder füg ihn zum anderen hinzu, hauptsache er bleibt offen, solange das Thema noch Brandaktuell ist und viele Gemüter beschäftigt.

    Anime & Manga Fan? aktiver Clash Royale Spieler? suchst einen aktiven und freundlichen Animeclan?

    Dann schau mal hier vorbei: AnimeFTW V3 ;):thumbup: Viele Grüße, Kyros

  • #3

    Kyros Das soll keine Provokation sein, es soll lediglich dazu dienen den Thread weiter am Laufen zu halten, da der alte ziemlich aktiv war und meiner Ansicht nach vollkommen unnötig geschlossen wurde. Es soll allen als Option dienen weiterhin über dieses Thema diskutieren zu dürfen.

  • #4

    Solange hier normal und vernünftig Diskutiert wird bleibt er auch.

    Der Alte Thread war ziemlich aktiv, aber leider zum Ende nur noch mit vielen Kommentaren, die nichts mehr mit dem Thema zu tun hatten. Da wurde nur noch zum Ende hin dummes Zeug gepostet, sorry. Ich habe nicht jeden Tag Zeit überflüssige Kommentare zu löschen, das sprengt einfach den Rahmen der Zeit.

    Ich nehme es auch keinen Falls als Provokation auf, nicht das wir uns falsch verstehen, nur wenn ständig irgendwelche Kommentare gepostet werden, die nichts mehr mit dem Thema zu tun hatten, bleibt mir auch nichts anderes übrig als Threads zu schließen.

    Hier werde ich auch ohne einen Kommentar von mir, sofern ich welche sehe, unnötige, nicht dazugehörige Posts direkt ohne Vorwarnung löschen. Ich kann einfach auch nicht alleine 24 oder 25 Seiten jeden Tag aufs genauste Durchlesen.

    Ich will weiterhin einen vernünftigen Umgang unter allen Membern, dazu gehört aber auch ein tolerantes Verhalten gegenüber den Moderatoren. Ich will nicht als ein Blödmann dastehen, nur weil auch kräftig mit diskutiere oder teils auch eben andere Meinungen habe. Dies sollte bitte eben akzeptiert werden! So, nun euch ein munteres weiteres Diskutieren :)

  • #5

    ....ich lese mich da immer ungern rein bei CR..... hier könnt ihr mir das meistens besser ...schneller und ausführlicher erklären....

    Wie ist das mit der saisonbelognung.... erspielt sich letzendlich jeder für sich selbst die Truhe? Oder für den gesamten clan ? Einige werden wahrscheinlich den kopf schütteln... aber so ganz hab ich das nixht verstanden .....

    Du bist süchtig nach Clash Royale...?:kissen

    ....Du träumst Nachts vom Schweinereiter und grünen Kobolden.....?

    ....Dann bist du bei uns genau richtig!!


    🔜Nordwall #8LJQ282Y 🔝:glupsch


    WIR FREUEN UNS AUF DICH ❗:!:


    Discord vorhanden

    https://discord.gg/ejH2Dr :zahnwink:

  • #6

    So wie ich das verstanden habe, bekommt man am Ende der Kriegssaison eine Belohnungstruhe. Wie viel da drin ist, berechnet sich aus folgenden zwei Punkten:


    1. Die Liga des Clans, in dem Du dich befindest. Je höher die Liga, desto besser die Belohnung.


    2. Der beste Clankrieg, an dem du in der Saison mit dem Clan teilgenommen hast. Je besser dieser beste Clankrieg war, desto höher die Belohnung.


    Du solltest jetzt ne Bronze (Clanliga)/Rang 3 (bester Krieg) Truhe bekommen. Was das im Endeffekt bedeutet, kann man in der Übersicht nachlesen, die erscheint, wenn man auf die Kriegsarena mit den 4 Kanonen drückt.


    Morgen werden wir ganz sicher alle schlauer sein ;)

    "If life won‘t wait, I guess it‘s up to me!"

  • #7

    Jetzt sind es 2 Wochen Season bevor man die Kriegstruhe öffnen darf. Meiner Meinung nach sind 2 Wochen viel zu lang. Man sollte lieber jede Woche die Truhe erhalten.

  • #9

    Wo bitte herrscht Chancengleichheit?

    Da muss man gegen Gegner kämpfen die einen Level höher sind und besser Karten haben.

    Mal richtig asozial geworden..... Geht es noch weiter so, können die sich das Spiel in den Ar... schieben.

  • #10

    Nö.... aber war zu erwarten.....😀

    Du bist süchtig nach Clash Royale...?:kissen

    ....Du träumst Nachts vom Schweinereiter und grünen Kobolden.....?

    ....Dann bist du bei uns genau richtig!!


    🔜Nordwall #8LJQ282Y 🔝:glupsch


    WIR FREUEN UNS AUF DICH ❗:!:


    Discord vorhanden

    https://discord.gg/ejH2Dr :zahnwink:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!