Bisherige Informationen über Clan Kriege

  • #22

    Okayyyyy.... ich wusste doch ich übersehe was 🤗

    Du bist süchtig nach Clash Royale...?:kissen

    ....Du träumst Nachts vom Schweinereiter und grünen Kobolden.....?

    ....Dann bist du bei uns genau richtig!!


    🔜Nordwall #8LJQ282Y 🔝:glupsch


    WIR FREUEN UNS AUF DICH ❗:!:


    Discord vorhanden

    https://discord.gg/ejH2Dr :zahnwink:

  • #23

    Sie sollten die CK-Kämpfe nach Pokalrekord machen... Sorgt für mehr Gerechtigkeit und das allseits (un)beliebte Droppen bringt da nix...

    "If life won‘t wait, I guess it‘s up to me!"

  • #24

    Mhh, aber was ist jetzt an Level 12 vs. Level 13 so asozial? Das ist doch in der Ladder nicht anders. Ich spiele heute Morgen zu 70% nur gegen Level 13. :/

    Ohne Macke ist's Kacke! 8)

  • #25

    Wir hatten einen 2.900 P Spieler im Kriegskampf gegen einen 4.600 Poki Spieler.


    Selbe Liga? Hm. Thema aus meiner Sicht verfehlt.

  • #26

    Wird als Niederlage gewertet. Hatte ich beim zweiten CK. Find ich total beschissen.



    GoogleFan

    Nach Pokalrekord werden sie nicht machen, denn so verdienen sie ja kein Geld. So bist du ja gezwungen alle Karten zu Leveln, nicht nur die die du in der Ladder nutzt.

    Ohne Macke ist's Kacke! 8)

  • #27

    Mit meinem zweit Account Königsturm level 8 musste ich drei Kämpfe im Clan Krieg gegen 2x 10er und 1x 11er....


    Wie soll man da eine Chance haben?

    Die machen verarschen doch die Spieler nach Strich und Faden, die erhoffen sich dadurch mehr Einnahmen.

    Geht das noch ein paar mal so weiter, können die sich das Spiel in den Arsch schieben.

  • #28

    Eben, es geht immer ums Geld komme was wolle..... J..... HALT

  • #29

    Aber bleibt doch einfach mal ruhig und sachlich. Nicht gleich Fäkalvokabular nutzen. ;)


    Mir geht es in de CKs ja nicht anders. Aber auch nur weil ich mit meinem 9er bei Trophäe 3800 bin und viele 10er und 11er eben auch. Entweder wollen oder können einfach nicht höher.

    Ohne Macke ist's Kacke! 8)

  • #30

    Wieder ein Kampf mit meinem 8er und wieder ein gegner mit 10er Turm und im Schnitt sind waren seine Truppen 2 Level höher als meine...

    Ich werde es freundlich formulieren....

    Die können sich das Spiel in den Arsch schieben. Für mich war es das.

    Schönes Wochenende und viel Spaß euch beim Geld ausgeben.

    Account wird hier auch gelöscht.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!