28J. 4300 Trophäen 100% Clankriegbeteiligung sucht Clan

  • #1

    Hallo zusammen,


    ich bin auf der Suche nach einem Clan mit aktiven Spielern (gerne alle Erwachsen!) die ordentlich bei den Clankriegen mitmachen. Ich habe einen Trophäenrekord von 4300 und 100% Beteiligung an den Clankriegen. Mein aktueller Clan ist wirklich super aber mir wird zu "lasch" mit den Leuten umgegangen die nicht mitspielen aber immer die Belohnungen mitnehmen. Deshalb suche ich einen aktiven, vernünftigen, neun Clan.


    Viele Grüße!

    Kevin :boywink:

  • #4

    Komm doch zur DarK x Nation!


    DarK x Warriors ab 4200 ~ Top 200 Lokal


    DarK x Bandits ab 4000

    DarK x Fighters ab 3800


    Was wir dir bieten?




    fkmcis5i.png Claninterne Turniere

    fkmcis5i.png Clankriege

    fkmcis5i.png Hilfestellungen

    fkmcis5i.png Discord

    fkmcis5i.png 3 Clans, über 120 Mitglieder

    und vieles mehr...


    Wenn du mal Probleme hast und nicht weiter kommst , Deckhilfe brauchst oder sonst was , helfen wir dir!

    Bei uns wird ZUSAMMENHALT groß geschrieben!

    Wenn ich dein Interesse geweckt habe , Melde dich gerne bei mir!

    Du bist clanlos? Du bist auf der Suche nach einem neuen Clan?

    Dann komm zur DarK x Nation!


    DarK x Warriors (#CYU9QVQ) ab 4600 ~ Top 150 Clankriege Lokal


    DarK x Bandits (#URPURJY) ab 4300


    Wenn ich dein Interesse geweckt habe, melde dich gerne bei mir, oder auf Discord


    https://royaleapi.com/clan/family/darkxnation/clans

  • #5

    Hey mein lieber!


    Schau dir doch mal gern unsere Clanvorstellung vom Götterorden an. Wir könnten sehr gut zusammen passen ;)


    Würden uns sehr freuen!


    LG


    Dreamy :)

    Götterorden #2CPJ8909 | One Team - One Dream | Wir suchen loyale und ambitionierte Mitglieder! :)


    -> Götterorden <-

  • #6

    Servus Leute.


    Ich würde euch gerne unseren Clan vorstellen.


    Unseren Clan Stirb_langsam gibt es nun schon seit über einem Jahr.

    Wir haben aktuell 48/50 Mitglieder die sich zwischen 3000-5000 Trophäen bewegen.


    Bei uns ist ein sehr angenehmer Umgangston da wir auch Leute an Board haben mit 30+ (mich eingeschlossen)


    Warum suchen wir?


    Durch das neue Update kristalliert sich jetzt heraus wer wirklich was drauf hat oder Einfach nur gut Kronen für die Clantruhe Sammeln konnte.


    Jetzt kommt es am Ende des Clanwars nun auch auf individuelle Klasse an

    Deshalbm müssenwir uns den neuen Gegebenheiten fügen und leider den einen oder anderen Member austauschen.


    Was suchen wir?


    Leute die sich benehmen können

    Aktiv sind

    Spendenwillig

    Darauf bedacht sind sich auch weiter zu entwickeln und sich nicht am Duo Kampf fest beißt.

    Und einfach Bock haben.


    Was bieten wir?


    Ich würde sagen eine gute Führung sonst würde es uns nicht schon ein Jahr geben.


    Discord wird Jetzt integriert zum gegenseitigem Pushen Tipps geben usw.


    Und wirklich ne Klasse Truppe.


    Unser Clan Kürzel ist #2yc8jplj

  • #9

    Hey Kevin, schon mal an Maxiniklas gedacht? Sind ein relativ starker Clankriegsclan (immer top 3) und suchen noch mehr Beteiligungen. Bei Interesse einfach vorbeischauen.

    Lg

    Stehe euch im Forum für Fragen zur Verfügung


    Termine für Gespräche muss ich allerdings zuerst mit meiner Couch vereinbaren, vielleicht haben wir schon was vor8)8o

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!