Bronze 1, 2 oder 3. Wo ist der Unterschied

  • #1

    So wie ich das bislang sehe, liegt der einzige Unterschied in dem Übergang von Bronze 1 zu 2 oder 3 darin, dass man in Bronze 2 und 3 Trophäen abgezogen bekommt, wenn man einen Clankrieg als 3. oder schlechter abschneidet. Unterschiede bei der Anzahl der zu gewinnenden Karten am Sammeltag oder bei der Belohnungstruhe habe ich nicht festgestellt.


    Daher die Frage:

    Abgesehen von dem Nachteil der Bestrafung für schlechtes Abschneiden, gibt es sonst noch Unterschiede in den Abstufungen 1, 2 und 3 der jeweiligen Ligen?

  • #4

    Ich würde doch denken das bei der Truhe einen Unterschied gibt. Zumindest mehr Gold. Aber trotzdem ist der Sprung von Truhe zu Truhe etwas dürftig , wiederum entfernen sich die Member in großen Clans dann nicht ganz so rasant wie in kleineren Clans 🤪

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!