Optionales Update Verfügbar - Verbesserungen und Fehlerbehebungen!

  • #22

    Ihr schwärmt hier alle von der Klantruhe was ich einfach nicht nachvollziehen kann. Die Belohnungen bei der Klantruhe waren zwar ab 7 besser als die Bronze Kriegstruhe allerdings erforderte dies auch deutlich mehr Aktivität. Ihr braucht als Klan nur einmal in 2 Wochen Platz 1 beim Klankrieg zu sein und schon gibt es selbst, im Bronze Bereich eine gute Truhe und ihr müsst nicht jedes Wochenende darauf hoffen dass genug Leute aktiv Kronen sammeln. Ich habe es gehasst am Wochenende Kronen zu sammeln um nicht aus dem Klan zu fliegen. Es gibt gerade am Wochenende deutlich schönere Sachen als clash royale zu spielen.

  • #23

    Bei dem unfairen Matchmaking ist es auch ganz einfach mal 1. zu werden! Schon klar. :/

    Man kann auch am WE CR spielen und schönere Sachen machen.                    


    Stand heute:

    Mir war die Clantruhe auch lieber, da da der ganze Clan mitgemacht hat. Vorallem für die kleinen, welche jetzt keine Chance haben mitzumachen. Eine Saison = 14 Tage ist viel zu lang und die kleinen Clans sind ganz klar im Nachteil, keine Frage.


    Da kann ich sQeeL und @4-Real nur zustimmen.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!