Optionales Update Verfügbar - Verbesserungen und Fehlerbehebungen!

  • Wir haben ein optionales Update veröffentlicht, dass einige Clankriegs-Verbesserungen enthält! Nun verfügbar bei Google Play (ver. 2.2.2) und im App Store (ver. 2.2.2). Das Update beinhaltet Folgendes:


    - Verbesserte Sortierung von Spielern in der Clankriegs-Rangliste - erst Siege, dann Anzahl der bestrittenen Kämpfe, dann Anzahl der gesammelten Karten


    - Wir haben die sichtbaren Trophäen bei Gegnern in Clankriegs-Kämpfen entfernt, weil diese keine Rolle bei der Gegnersuche spielen


    - Reduzierte Animationszeit vom "Königslevel, Gold, Juwelen"-Balken (oben am Bildschirm zu sehen)


    - Geschätzte Zeit der Gegnersuche wurde bei allen Clankriegskämpfen hinzugefügt (Sammel- und Kriegstag)


    - Der Kriegs-Rangliste Crash wurde behoben


    - Verbesserungen für die Batterielaufzeit wurden vorgenommen!


    - Viele Fehler wurden behoben!


    EDIT: Wir haben ein weiteres optionales Update veröffentlicht das noch mehr Fehler bei Clankriegen behebt. Es ist jetzt verfügbar bei Google Play und im App Store (ver. 2.2.3).

    Findet Clash Royale in den sozialen Medien:

    Facebook

    Twitter


    Und immer schön "Neues bei Royale" checken ;)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von andre-sc ()

  • Community Video von MM am Start Zum Video
  •                     Clash Royale



    Ich finde Clankrieg richtig cool. Ich habe Clash Royale 👍 schon lange auf mein Handy und habe ein Tipp wenn ihr viel verliert bei Clash Royale dann hört auf zu spielen, weil ihr sonst euch nicht konsentrieren könnt und Verlieren wird.

    Weil das Spiel ist ein Strategie-Spiel wo man sich Konsentrieren muss sonst ist euer Kopf viel zu voll und ihr bekommt Kopfschmerzen.

    Das war nur ein Tipp 👍👍👍

    Was ihr machen könnt. 👍

  • - Wir haben die sichtbaren Trophäen bei Gegnern in Clankriegs-Kämpfen entfernt, weil diese keine Rolle bei der Gegnersuche spielen

    Also mit der Trophäenanzeige konnte man die Gegnerstärke wenigstens besser einschätzen.

    Jetzt kämpft man quasi blind.


    Das entfernen dieser Anzeige, behebt nicht das Problem der unfairen Gegner zuteilung.

    Anime & Manga Fan? aktiver Clash Royale Spieler? suchst einen aktiven und freundlichen Animeclan?

    Dann schau mal hier vorbei: AnimeFTW V3 ;):thumbup: Viele Grüße, Kyros

  • Also mit der Trophäenanzeige konnte man die Gegnerstärke wenigstens besser einschätzen.

    Jetzt kämpft man quasi blind.


    Das entfernen dieser Anzeige, behebt nicht das Problem der unfairen Gegner zuteilung.

    ... man soll eben nicht sehen wie Unfair gekämpft wird 😋

  • du hast vergessen * Ironie off * 😂

  • man sollte einen Gegner bekommen der den gleichen Rekord hat und nicht die aktuelle Trophäen berücksichtigen. 4000 Trophäen und einen maxed Account... diese Gegner nutzen das System so was von aus. Knapp 6000 Rekord und dann bei 4000 rum lümmeln und andere verzweifeln lassen

  • schlau gemacht. Statt dafür zu sorgen dass man nicht gegen Leute kämpft die 1000 Trophäen mehr haben, sehen wir nicht mehr dass sie das haben. 👍👍

    Vielleicht hättet ihr lieber ein wenig meht die meisten Kritikpunkte lesen sollen. Zb. Dieser Blödsinn dass man erst ab lvl 8 mitmachen kann und die kleinen jetzt gar nichts mehr zu tun haben im Clan. Auch wäre eine Übersicht welcher Clani wie oft gekämpft hat oder gar nicht wichtiger als irgendwelche angeblichen kleinen Fehler in der Übersicht.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge infomieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

    Jetzt anmelden!
  • Ähnliche Themen