Was tun gegen Langeweile?

  • #1

    Hey! Man sagt zwar, mit mir wĂ€re es nie langweilig... Trotzdem frage ich mal nach: Was tut ihr dagegen? Ich bin zu einfallslos😂😂😂😂😂

    Das Phantom

  • #3

    Bring Abwechslung in den Alltag! Lass die Routine einfach mal sein. Wie erwĂ€hnt einfach mal ein Buch lesen, neue Dinge ausprobieren die du eigentlich immer aufschiebst oder genieß die Langeweile und sieh sie nicht als Feind. Erhol dich.

    Treff dich mit alten Bekanntschaften, hör neue Musik oder geh spazieren đŸ˜đŸ‘ŒđŸœ

    Einmal editiert, zuletzt von Bababoab ()

  • #4

    Hart ĂŒber die drei grĂ¶ĂŸten Spinner unter der Sonne lachen...


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklĂ€ren Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen ĂŒbermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer DatenschutzerklĂ€rung zur VerfĂŒgung gestellt.

    Zur Erforschung der Wahrheit bedarf es notwendig der Methode.

    (René Descartes)

  • #6

    .....man wĂ€re ich froh wenn ich mal Zeit fĂŒr Langeweile hĂ€tte😂😂😂

    Bei mir ist es genau das Gegenteil..... den ganzen Tag von morgens ab 5.30 bin ich aus dem Haus um 16.30 komm ich dann nach Hause....aber ab da wartet dann der Haushalt der Hund der Garten (pfui Gartenarbeit) und meine Tochter will auch spielen..... um 20h ist sie dann im bett..... und eigentlich mĂŒsste ich da dann auch bald ins bett weil um 4h wieder aufstehen muss.... aber ab da hab ich eben meine einzige Freizeit.....und da ich nixht raus kann weil eben auf die LĂŒtte aufpassen muss Spiel ich, wenn ich nicht lese eben stundenlang clash royale 😂😹😱

    Mein einziger freier Tag ist der Sonntag und da versuche ich wenn möglich den ganzen Tag draussen zu sein..... am liebsten im wald.... oder eben auch mal an die Ostsee ,ist ja quasi gleich vor der TĂŒr

    Also freu dich einfach mal ĂŒber das nichts tun 😉

    Du bist sĂŒchtig nach Clash Royale...?:kissen

    ....Du trĂ€umst Nachts vom Schweinereiter und grĂŒnen Kobolden.....?

    ....Dann bist du bei uns genau richtig!!


    🔜Nordwall #8LJQ282Y 🔝:glupsch


    WIR FREUEN UNS AUF DICH ❗:!:❗


    Discord vorhanden

    https://discord.gg/ejH2Dr :zahnwink:

  • #9

    Also n schönes MĂ€del hab ich schon lĂ€nger. Aber wir sind erst 14!😅 Böser Mortal! Hier sind Kinder unterwegs😂

    Das Phantom

  • #10

    Ich fang dann meistens an, irgendwas Dummes und nerviges zu tun... Erst heute hab ich mit meinem Volleyball die Uhr von der Wand geschossen... Im Nachhinein nicht so clever...


    Sonst... Manchmal fang ich aus Langeweile an zu backen. Oder ich lese ein Buch. Oder ich stelle mich im Umgang mit BÀllen geschickter an als heute. Oder ich versuche mich mit neumodischer Digitaltechnik zu beschÀftigen. Oder ich nerve andere Menschen. Oder so.


    Irgendwas fĂ€llt mir doch immer ein 😉

    "If life won‘t wait, I guess it‘s up to me!"

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurĂŒck. Zudem können wir dich per E-Mail ĂŒber neue BeitrĂ€ge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!