Maaahlzeit. Here i am.

  • #1

    Tach auch!


    Ich gehöre mit meinen 46 Jahren wohl eher zu den Scheintoten hier. Nichtsdestotrotz kloppe ich mich seit 1 1/2 Jahren auf dem Spielfeld von CR mit anderen Spielern. Zu alt zum zocken, nachlassende Reaktionzeit? Ähm nein! Mein Altersparkinson hilft mir dabei, immer schnell im Spiel eine Antwort parat zu haben. Ich bin dabei mit meinem Tatterich so schnell, dass das Elexier mit Aufladen nicht hinterher kommt. 😉


    Genauso lange wie ich spiele, war ich eine treue Seele in ein und demselben Clan... Bis es mich vor 2 Tagen in die unendlichen Weiten des CR's hinaus trug, um den ehemaligen Sub-clan auf Vordermann zu bringen.


    Ich freue mich auf eine schöne Zeit mit euch hier und evtl. auch ingame.


    Fröhliche Kloppergrüße


    Hellfire (Ingame-Tag: #2PRQLLYR)

    Einmal editiert, zuletzt von Hellfire ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!