Aktiver Clan sucht aktive Mitglieder ab Arena 12

  • #1

    Hallo Leute,


    wir sind ein ambitionierter Clan mit einem harten Kern von 30 Spielern. Leider gestaltet es sich schwierig die Zahl auszubauen. Es kommen aktuell zu viele Looser die sich nicht beteiligen. In der Folge werden sie dann gekickt. Beim Clankampf stehen wir kurz vor Silber. Übermorgen geht die neue Runde los. Bis dahin wäre es toll die freien Plätze besetzt zu haben. Schaut einfach mal vorbei. Aktivität geht vor Sieg. 200 Spenden die Woche sind das absolute Minimum. Der Name des Clans lautet Center Court. ID: #898P08VR


    Würde mich über Neueintritte freuen. Wir freuen uns zudem wenn jemand zumindest kurz grüßt. Das kommt sehr gut an.


    Viele Grüße


    pm

  • #3

    man, ist das Forum hier tot. Anmeldung hat sich nicht gelohnt. Gibt es noch ein anderes Forum?

  • #4

    Nur weil sich hier bei deiner Clanvorstellung keiner meldet, heißt das nicht, dass das Forum tot ist.

    Aber vielleicht ist einfach die Interesse an deinem Clan nicht da. Aber wenn du meinst kannst du ja ein anderes Forum suchen und dort auf mehr Glück hoffen.

    Stehe euch im Forum für Fragen zur Verfügung


    Termine für Gespräche muss ich allerdings zuerst mit meiner Couch vereinbaren, vielleicht haben wir schon was vor8)8o

  • #5

    Maxi, ich beziehe mich auf die unten angezeigten Leute die online sind. Ich bin da immer alleine.


    Aus Musik- oder Fußballforen bin ich gewohnt, dass immer 30+ Leute online sind.


    Aber immerhin mal ein Lebenszeichen von dir 😁


    Ich finde kein anderes Forum, deswegen habe ich ja gefragt 😉

  • #6

    Hey, pm6721, als ich das Wort Fussballforen gehört habe, bin ich richtig wach geworden. Kennst du da ein aktives Forum, denn bin ebenfalls begeisteter Fussballfan

    Stehe euch im Forum für Fragen zur Verfügung


    Termine für Gespräche muss ich allerdings zuerst mit meiner Couch vereinbaren, vielleicht haben wir schon was vor8)8o

  • #7

    Schreib ihm doch eine PN...ist immer noch eine Clanvorstellung und kein Small Talk Bereich :)

    DefectioLunaris-> Ü18 Clan, tritt uns bei ;)

  • #8

    seid doch froh wenn in diesem (totem) Forum mal jemand was schreibt...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!