647 The Clash Royal Family

  • #1

    Seit gegrüßt liebe Clasher und Clasherinen ,


    Mein Name ist Pinkman ich bin de Vize von 647 zusammen mit Heisenberg und Nina leite ich den Clan 647. Wir sind ein junger und neuer Clan sind dabei uns was auf zu bauen und lernen gerade viel darüber wie man am besten ein Clan führt wir sind ein Bunter und lustiger Haufen von Spieler die gemeinsam wachsen wollen.


    Wir suchen :

    • Aktive Spieler
    • Spieler die Spaß verstehen
    • Loyale Spieler die auch mal schlechte Zeiten überstehen
    • Vorzugsweise Spieler ab Lvl 8 die an den Clan kriegen Teilnehmen können (wir nehmen auch gerne aktive Spieler die auf den Weg da hin sind )

    Wir bieten :

    • Eine Aktive Clan Leitung
    • Hilfsbereitschaft jeglicher Art
    • Eine Whatsapp Gruppe (keine Pflicht)
    • Ein gutes Feeling in der Gemeinschaft


    Wie ich oben schon erklärt hab sind wir gerade dabei selbst zu lernen wie das alles in einer richtigen Leitung so läuft sind viel am sortieren und probieren es gibt durchaus auch mal Chaotische Episoden aber wir sind steht’s bemüht das Chaos in Grenzen zu halten.


    In diesem Sinne würden wir uns freuen euch bald bei uns im Chat zu sehen :):könig:


    https://link.clashroyale.com/i…ken=9xewa4gz&platform=iOSE9B6B065-3C07-449B-84B1-0816CD5110FB.jpeg


    Mit freundlichen Grüßen die 647ner

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!