Neuen Clan gründen

  • #1

    Hallo Leute,


    Seit den Clankriegen, merkt man erstmal, wie inaktiv, ein doch so Aktiv geglaubter Clan scheint.


    Bei den Clantruhen hatten wir samstags immer 10/10, aber nun? Wir kommen kaum auf 30 Kämpfe trotz 50 Mitgliedern.


    Daher habe ich mir überlegt, einen neuen Clan zu gründen und dafür brauche ich genau dich.


    Was möchte ich?


    - aktive Spieler ab 3500K

    - aktives Spenden

    - aktive Clankriegsteilnahme

    - freundlicher Umgang

    - Spaß am Spiel


    Ich möchte einen gut strukturierten Clan gründen, der es bis ganz nach oben schaffen kann.


    Ich möchte dazu Line nutzen um sich auszutauschen, um bessere Strukturierung und Ergebnisse zu bekommen. Warum Line? Weil es für jeden Anonym ist ohne seine Handynummer Preis zu geben.


    Hast auch du Interesse an einem Clan mit Zukunft und Zielen?


    Dann melde dich bei mir.


    Sobald ich 15 Mitglieder zusammen habe, werde ich den Clan gründen.


    Warum erst ab 15? Damit ein spenden und Teilnahme am Clankrieg gegeben ist.


    Kurze Info zu mir:


    Name Marcel

    Wohnort: Hessen (Kassel)

    Alter: 30

    :zahnwink:


    Ps: meine Line ID: marciii88

    Einmal editiert, zuletzt von Marciprime ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!