Neuen Clan erstellen :)

  • #1

    Hallo liebe CR Spieler,


    Ich würde gerne einen neuen Clan gründen, wo ich aktive Spieler suche, im Bezug auf Spenden und natürlich den neuen Clankriegen.


    Hättest auch du Lust?


    Durch die Sicherstellung des aktiven Spielens können wir so Vll ein Topclan werden und genau das ist mein Ziel.


    Gesucht werden Spieler ab 3000 Trophäen, die aktiv spielen und auch Spaß an der Kommunikation haben.


    Aktuell bin ich Vize in einem Clan und so kam auch die Überlegung zustande. Einige der dort aktiven Gamer werden dann auch in den Clan eintreten.


    Solltest du also auch Lust auf dieses Experiment haben.


    Melde dich.


    Line ID: marciii88


    Liebe Grüße :weg

  • #4

    Wenn ihr mehrere Leute seid könnt ihr auch sehr gerne alle kommen. Eure Clanleitung bekommt natürlich auch dann nen Viezerang.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!