Spieler mit einst 5869 Trophäen sucht Clan

  • #22
    Inhaltsverzeichnis

    Hallöle Jonathan!


    Ich schließe mich meinen Vorrednern an und würde dir gerne meinen Clan, Fatal Wrecking ( #9PPLOUG8 ) ans Herz legen.


    Wir bestehen nicht aus lauter Elitekriegern mit jahrelanger Erfahrung, doch wir können dir die Grundbedingung bieten, unter der jeder Spieler aufsteigen kann: eine tolle Gemeinschaft aus freundlichen und entspannten Spielern Ü16, aber im Schnitt zwischen 25-40 Jahren jung.


    Bei uns gibt es einige kleine Regeln, wie 50 Spenden die Woche oder 4/4 Angriffen im Clankrieg, falls man teilnimmt. In die weiteren Clanregeln instruiere ich dich, falls unser Clan deinen Erwartungen entsprechen könnte. Für Nähere Informationen darfst du auch gerne mal in unseren Clanpost vorbeischauen:


    KLICK


    Liebe Grüße

    Johanna, Lady Fear


  • #23

    Moin Jonathan,


    bei RisingStars bidt du auch willkommen. Wir sind ein netter, freundlicher, aktiver und spendenfreudiger Clan und auf dem Weg in die Top 200.


    Unser erster Clan AllstarsGermany ist beteits in den Top 30. Auch dort bist du herzlich willkommen.

  • #24

    Servus, schau mal auf unsere Website. https://crtheexpendables.jimdo.com/

    Das wichtigste für uns im Clan ist das wir Mitglieder suchen, die langfristig bei uns bleiben!

    Ebenso wichtig sind die Clankriege.

    Da wir eine WhatsApp Gruppe haben und 70% der Member drin sind, haben wir uns alle schon ziemlich gut angefreundet!

    Alles andere was ihr braucht um Teil unseres Teams zu werden findet ihr auf der Website!

    - Regeln

    - Kürzel des Clans (The Expendables)

    - Aktivitäten

    - Erklärungen usw.

    Falls Interesse besteht, lass einfach einen Eintrag im Gästebuch da:

    Vielleicht bis bald ✌️

  • #26

    Servus, schau mal auf unsere Website. https://crtheexpendables.jimdo.com/

    Das wichtigste für uns im Clan ist das wir Mitglieder suchen, die langfristig bei uns bleiben!

    Ebenso wichtig sind die Clankriege.

    Da wir eine WhatsApp Gruppe haben und 70% der Member drin sind, haben wir uns alle schon ziemlich gut angefreundet!

    Alles andere was ihr braucht um Teil unseres Teams zu werden findet ihr auf der Website!

    - Regeln

    - Kürzel des Clans (The Expendables)

    - Aktivitäten

    - Erklärungen usw.

    Falls Interesse besteht, lass einfach einen Eintrag im Gästebuch da:

    Vielleicht bis bald ✌️

  • #27

    Olli86, Spieler kommen leider erst in deinen Clan, wenn du in ihrem "Spieler sucht Clan Thread" mindestens 5 mal schreibst, dass sie in deinen Clan kommen...

    Bei manchen hast du leider erst 4 mal kommentiert, bei manchen sogar nur 3 mal=O

    Merkst selber nä.

    Hier noch der Weg zu unserer Clanvorstellung Clanvorstellung

    *German Galaxy*

    Besucht uns unter GermanGalaxy #2RGY2YGU

    GermanGalaxy 2 #2JRCULPG

    GermanGalaxy 3 #8QG8LLLQ

    :):thumbup:

  • #30

    Hallo !


    Wir sind auch ein Clan :)

    Nämlich die Laughing Donkeys. (#8CLUGVVC)

    Wir sind in der Liga Gold und sind sehr aktiv. Ü16 und Respekt wird unser Motto. Wir halten das auch. Meistens Diskutieren wir in der WhatsApp Gruppe auch auch im Chat über Decks und auch über Replays. Tipps geben wir uns auch. Clan ist mit 4k Trophäen beitretbar. Höchster Spieler derzeit sind drei Liga 3 Spieler.


    Hoffentlich wirst du bald ein Mitglied :)


    Mfg

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!