Beratung/Hilfe Tipps und Tricks fĂŒr Kleine Spieler

  • #1

    Moin 😉


    Was habe ich vor ?




    Ich möchte auf Discord eine Aktive Freundliche und Erfahrene Community bilden die sich einen Moment zeit nimmt und Kleinere Spieler Supportet helfen und Tipps geben kann und möchte . Da man hier im Forum nicht besonders gut diskutieren kann .Oder einfach GemĂŒtlich Quatschen 😉

    Zb bei den Themen :

    Decks

    Clankriege

    Clan Aufbau

    Wie sollte man Spielen

    Und vielen weiteren kleinen Dingen .


    Was solltest du Mitbringen :


    Ab Arena 10

    Mindestens 1 Jahr Game Erfahrungen

    Humor

    Freundlichkeit

    AktivitÀt


    Du kannst mich Ereichen auf

    Discord : Dimi#8826

    Line: puzzel_doch_clan

    Email:dimitridickes@gmail.com


    Auch Clash of Clans Member gesucht 😊


    Ich hoffe man konnte meinen Text einigermaßen lesen 😉.


    Ich Freue mich auf Euch



    Coc Server :

    https://discord.gg/nsec7RM


    Sollte dieser Artikel irgendwie verboten sein Oder die Regeln verletzten Meldet euch bei mir ich lösche es dann selbstÀndig


    LG Dimi

  • #3

    Klingt gut! Da wĂ€r ich als unglaublich gesprĂ€chige und relativ hilfsbereite Person doch sofort dabei 😜. Auf Discord sind wir uns schon begegnet... Da schreib ich dir noch mal.


    Man sieht sich 👋

    "If life won‘t wait, I guess it‘s up to me!"

  • #10

    WĂŒrde mich auch interessieren, da Leuten zu helfen, bin zwar ein discord noob, aber schreiben geht. Sag bescheid, wenn der Server steht.

    Lust am aktiven Spiel? Kommt in unseren aufstrebenden Clan: Draco Franconis #PPQRY289


    How to use a Forum: LESEN - ? - NOCHMAL LESEN - VERSTEHEN - ANTWORTEN ^^

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurĂŒck. Zudem können wir dich per E-Mail ĂŒber neue BeitrĂ€ge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!