Fusionspartner gesucht 😊

  • #1

    Hey,


    Wir suchen Mitglieder bzw. Einen fusionspartner für unseren Clan infinity@war

    Sind alle sehr aktiv und insgesamt 15 Leute. Würden uns über eine pn oder Benachrichtigung sehr freuen.


    Mit freundlichen Grüßen Zyatron

  • #2

    Hi, wir könnten ca. 10 aktive Kämpfer gebrauchen . Sind nach Neugründung im Mai bei ca. 40 Mann und sehr fleißig.


    Die Wildlinge


    Starke Gemeinschaft von 14 bis ü40.


    Ältester ist für jeden aktiven Kämpfer garantiert.


    ✊😎

  • #3

    Hi 😊

    Sind derzeit nur 17 Leuete aber hätten Platz für euch alle. Wir suchen auch nach einem Fusionspartner aufgrund der Clankriege.

    Unser Vorschlag: Jeder von uns kann 3 Leader bestimmen also Vizes bzw 2 Vizes und einen Anführer. Schreib mir doch kurz falls Interesse besteht.

  • #4

    Hi,

    Wir suchen auch einen Fusionspartner :)

    Sind momentan 21 Mitglieder, jeder ist herzlich Willkommen!

    Unser Clankürzel ist @2C9UJPPL


    Liebe Grüße

    Jacqueline

  • #5

    Juhuu. Ich dann auch ;)


    Wir sind zurzeit 16 Leute und suchen natürlich auch noch. Unser Ziel ist einen Clan zu gründen wo das Team im Vordergrund steht. Clan ist offen und keine Trophäenpflicht da wir ja noch im Aufbau sind. Gemeinsam möchten wir uns auf die kommende Clankriege vorbereiten. Was heißt den neuen Spielern auch mit Rat u Tat zur Seite zu stehen. Auch im 2v2...


    Wir würden uns riesig über euch freuen....


    Kommt vorbei 😃💪

    Alte Garde ü30

    #9L8GPJP2


    Cu

    Seschat


    Ps... Ränge usw kann dann geklärt werden. Bislang jeder Rang nur 1x vergeben. Daher ist v der Seite ebenfalls genug Platz

  • #6

    Ich würde euch allen anbieten zu uns zu kommen.


    Wir von SC-Gaming™ suchen Spieler ab 4000 Trophäen. Wir wollen es früher oder später in die Top 200 lokal schaffen. Am Ende der Saison liegen wir bei 43000 clanpunkte. Clantruhe ist meist Samstags voll gewesen... daran sieht man wie aktiv wir sind. es sind immer welche online. wir helfen uns gegenseitig um uns zu verbessern. Wir pushen uns gegenseitig um immer höher zu kommen und erreichen neue Rekorde. Wir sind grösstenteils zwischen 20 und 40 Jahren und somit versteht mm sich im Clan sehr gut. Die jüngeren Member machen einen reifen Eindruck.

    Wir haben momentan 1130 Kriegspunkte.


    Clankürzel: #2L2LLYU2

    Clanname: SC-Gaming™


    Für Leute unter 4000 Trophäen haben wir den zweit Clan SC-Academy. Dort können die Leute sich verbessern und ab 4k im den ersten Clan aufsteigen sofern Platz ist. Wir sind in beiden Clans viele die privat befreundet sind oder einfach lange zusammen clashen.


    Wir würden uns über jeden einzelnen Zugang freuen. Hoffe wir sehen uns...


    MfG Anführer Lucho und das Team von SC-Gaming™ bzw. SC-Academy™

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!