• #1

    Mir ist aufgefallen das ich jetzt bei mehren Kämpfen verloren habe ,wo der Gegner mehrfach den Wutzauber mit einsetzte obwohl in seinem Deck Keiner vorhanden ist, Wie bitte geht das?

    Außerdem ist mir aufgefallen das einige Gegner mehrfach Kämpfer schnell hintereinander einsetzen können, als ich bei gleichem elexzierverbrauch. Gibt es irgendwo eine Schummelapp.

    Besonders bei Auswärtigen spielern.

  • #2

    Ganz enfach: Holzfäller. Stirbt dieser erscheint Wut


    Und mehrfach hintereinander = Spiegel


    Spiele das Spiel jetzt über 1 Jahr und noch garnie gab es eine Situation wo jemand eventuell gecheatet hat. Kommt dir nur so vor und im Zweifel einfach Replay anschauen ;)

  • #3

    Komischerweise nie ein Holzfäller oder Spiegel im Spiel gewesen. und ich haben jedes mal den Replay geguckt.

    Ich spiele auch schon über ein Jahr ,aber gerade in den letzten Spielen seit ich über 3600 Punkte komme und in Arena 11 bin tritt dies vermehrt auf.

  • #6

    denke ich mir auch gerade, denn falls es wirklich so sein sollte, sollte A. der spieler gebannt werden der gecheatet haben würde und B solltest du eine Entschädigung kriegen. Da das zu deinem Interesse ist, solltest du mal schnell antworten um Klarheit zu schaffen.

  • #8

    Hier ist zwar kein Baumeister aber du meinst sicher mich ^^


    Wollte Dir nur logisch erläutern woran das liegen könnte was Du glaubst gesehen zu haben, aber egal. Wenn Du jedenfalls keine Beweise in Form von Replays oder Screenshots Posten kannst, dann hör bitte auf so einen mist zu schreiben. Das verwirrt letztendlich nämlich nur Anfänger

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!