Umfrage zu den Quests

  • #11

    Ich sehe es, seitdem diese Quests eingeführt wurden, ein wenig als Zwiespalt.

    Mir fällt vermehrt auf, die Quests sind ziemlich auf Singleplayer bzw Ladder ausgelegt..

    Leute die eben auch wirklich nur Casual spielen und gerne auch Ladder aus dem Weg gehen wollen, brauchen eben länger die Truhe zu bekommen, selbst wenn man die Möglichkeit hat, die Quests 1x zu wechseln.

    Natürlich ist es toll eine Belohnung für "Vielspieler" zu bekommen, dauert aber im Regelfall doch schon Recht lange, je nachdem wie man selber auch eben Spielt.

  • #12

    Die Quests bei denen man mit bestimmten Karten spielen soll, klicke ich weg. Alle anderen spiele ich eigentlich immer.

    Da ich die allabendliche Kronentruhe nur mit Duokämpfen versuche zu füllen, kommen mir die Singelplayer-Quests dann gerade gelegen um nicht einzurosten ;)

  • #13

    Das war ja auch der Sinn dahinter. Durch die ganzen Duos sind viele gestiegen wie Sau aber keine Pokale dazu bekommen. Um dem wenigstens Minimal entgegen zu wirken sind viele quests im ladder...

    Ich denke auch ohne die quests wäre ich aus dem Duo nicht raus gekommen. Ich hatte meine eigene Stärke unterschätzt...kam damals gerade so an 4k

    .. nun locker 4,3-4,6

  • #14

    Ich denke auch so wie Eiganjo, dass die Quests dazu führen sollen, das man alle zwei, drei Tage spätestens wieder Ladder spielt und sich so in den Trophybereich bewegt, in den man gehört. Quasi um das Matchmaking zu verbessern. Die Anreize sind ja gewaltig.

    Für Holzerkunde! 41.000+ Trophies Clan8o

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!