Auswahltruhe Herausforderer

  • #1

    Hallo.


    Kann es sein, dass man keine kriegt, wenn man einfach bei 4.000 Pokis stehen bleibt?


    VG Gregor8819

  • #3

    Du musst nicht über 4000 kommen...

    Aber zumindest einmal von den 4000 runter und auf mindestens 4000 wieder rauf... Oder halt direkt gewinnen... Wer auf 4000 stehen bleibt, bekommt tatsächlich... nix.

    "If life won‘t wait, I guess it‘s up to me!"

  • #4

    naja es sollte doch eher dein Ziel sein nicht nur bei 4000 rum zu lungern sondern dich stetig zu verbessern und weiter zu kommen. Viele kämpfen nicht weil sie Angst haben nach übten zu fallen und nicht mehr nach oben zu kommen. Aber wieso warten? Höheres kartenlevel bringt euch auch keinen skill... nur Kämpfe bringen euch den!!!


    Also Versuch lieber 4100 anzupeilen und beim nächsten mal 4200 etc... setze dir kleine Ziele und versuche diese zu erreichen. Dann brauchst du dir wegen so was keine Gedanken machen ob du die Truhe bekommst oder nicht 😅💪🏼🍀viel glück

  • #5

    😕😠😡


    Ich will meine Truhe!


    😂🤣


    Ziele: Deine Waffe brauchen wirst Du nicht, junger Padawan.


    Nenene, den Trick kenn ich.


    Prügel mich nicht mehr mit den Lv13/12 mit Max Kartenleveln. Baue erstmal meine Level etwas hoch. Zum. bis auf 1 Level drunter.


    VG

  • #6

    Du kriegst die Truhe sobald du bei 4000 Trophäen 1 Solo gespielt hast, entweder und Unentschieden oder Gewonnen.

    Nur dann gibt's dir Truhe

    "Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben."

  • #7

    als ich den Support angeschrieben hatte kam die Antwort das man über 4000 kommen muss um eine Truhe zu bekommen. Aber wird gesagt... solltest deine Ziele haben nach oben zu kommen und den maxed accounts versuchen in den Hintern zu treten und zu ärgern 😉 und nicht bei 4000 rum lümmeln

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!