Moin Leute Suche einen aktiven CW Clan

  • #11

    Hi,


    Noch auf der Suche?


    wir würden uns freuen, dich bei uns im Clan begrüßen zu dürfen :)


    Haben aktuell 41k Trophäen und sind in der Gold Liga. Zudem sind wir sehr aktiv, es wird viel gespendet und wir haben außerdem eine Line Gruppe ;)


    LG Tobi

    White Wolves #208QVY8C - Wir suchen dich!

  • #13

    Hallo, du suchst einen aktiven Clan der viel spendet und auch im Clanwar hohe Ansprüche hat!?

    Unser Main ist ab 4k! Auf und Abstieg gibt es zwischen beiden Clans je nach Leistung immer nach Saison der Clantruhe!

    Wir sind aktuell Gold 🥇


    Zweiter Clan ist aktuell Silber ab 3k!(Falls du drunter bist aber trotzdem aktiv im Clanwar kann man das individuell entscheiden)


    Melde, dich, für gute Leute ist immer Platz 😁


    WhatsApp Gruppe auch vorhanden.


    Krauts Clankürzel: #92C2JC82

    Krauts II Clankürzel: #8VRY2QJR


    Bei Interesse gerne eine PN oder hier ne Nachricht. Melde mich gern zurück.


    Joker

  • #14

    Hey ich bin Black Wizard aus dem Clan BackClash Elite 👍💪 Wir befinden uns auf 39000 Clanpokale und 1.7k Kreigstrophäen falls du Lust hast kannst du ja mal Vorbei schauen wir freuen uns auf dich👍💪

  • #15

    Guten Tag,

    mein Clan ist auf Platz 85 in Deutschland beim Clan Krieg. Wir haben um die 2450 Pokale. Der Clan heißt #1331 I. Aber du müsstes am Ende der Saison an die 4300 kommen.

  • #17

    Hey!


    Bei uns findest du eine weite Spanne an erfahrenen und neuen Spielern, mit denen du dich austauschen kannst! Fatal Wrecking ist eine aktive und freundliche Gemeinschaft, die viele Clankriege startet - aber wir brauchen definitiv noch Übung. Vielleicht kannst du uns dabei ja aushelfen?`


    Unser Regelwerk ist einfach zu erfüllen, die Administration ist sehr transparent. Wir haben eine Webseite, auf der die Regeln und die aktuellen Verwarnungen einsehbar sind, sodass die Koordination für das Clangeschehen leichter zu managen ist. Weiterhin besitzen wir eine KiK Gruppe auf freiwilliger Basis!


    Liebe Grüße

    Lady Fear, Johanna

  • #18

    Hallo

    The Germans#CYP2J8, 42 Leute mit 3400-4600 Trophäen (hauptsächlich) , spenden viel, chatten etwas, nehmen an jedem Krieg teil (ist aber nicht Pflicht wenn Du eifrig spendest und Karten bestellst), sind neu in der Gold Liga und würden uns natürlich über Verstärkung sehr freuen.

    Viel Spaß weiterhin

    Hax🍀✌🏻

  • #19

    Moin Moin.


    Falls du noch auch der suche nach einem Clan bist, kannst du gerne bei uns vorbei schauen. Unser Clan besteht seid fast 2 Jahren.


    Clan Name: Hamburg

    Clan kürzel: 2YOLUJVR

    Clanpunkte: 41086

    CW Trophäen: 1631 Gold I

  • #20

    Hi! 👋


    Wir würden uns sehr freuen, Dich als aktiven Spieler für unseren Clan die PantherFighters begrüßen zu dürfen!


    Ich mag vernünftige Mitspieler, bei uns gibt es keinen Kindergarten, viele sind Ü18!

    Ist aber kein muss, wichtig ist nur ein respektvoller Umgang miteinander!


    Wir selber sind aktiv und spendefreudig, im Moment eben 43 Members!


    Bei den Clankriegen sind wir voll dabei und motiviert!

    Wir haben jedes Wochenende 10/10 Truhen bei der Clantruhe geschafft. 😊😉


    Im Moment befinden wir uns in Liga Silber III mit 1454 Punkten ;)


    Uns ist Zuverlässigkeit bei den Clankriegen extrem wichtig, denn es hängt manchmal eben auch von einer Chance auf einen Sieg ab, wie der ganze Clan im Krieg abschneidet!

    Nach der Teilnahme an den Sammelkämpfen ist es deshalb unerlässlich den Finalkampf zu machen!


    Du bist aktiv dabei und hast richtig Lust auf die Clankriege?

    Wir freuen uns auf Gesellschaft, schau gerne einfach vorbei! 🤗😄



    Viele Grüße

    Duckqueen


    Clanname: PantherFighters

    Clankürzel: #22220YRL

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!