Ich muss hier mal eine Stellungnahme zu der letzten Balance machen. Frost Is außer Kontrolle. Wenn Tornado mit 3 Sekunden OP war, dann muss Frost ganz aus dem Spiel. Vorschlag um die Skalierung zwischen ladder und Turnier hinzubekommen. Frost nur 3,5 Sekunden und ihn wie ein Schneeball von oben fallen lassen und pro Level mehr schaden machen lassen. Inferno Drache Is wie Frost viel zu stark weil er viel leben hat, fliegt, nicht langsam ist, Reichweite hat und 1300 dps macht für nur 4 elixier. Reduzierten schaden an Kronen Türmen, wie Zauber, würde da sicherlich der richtige Ansatz machen.. denn das ist nen Tank Killer und soll nicht die einzige Karte sein die für 4 elixier den Turm alleine holt. Standardisierung ist nett aber 45 Knall oder 5 Raketen, um einen Turm zu zerstören, kann nicht ernst gemeint sein. Weg davon so schnell wie möglich. Kein Zauber darf mehr als 500 schaden machen! Fledermäuse müssen zumindest viel näher zusammen erscheinen, ein eisgeist muss sie aus dem Spiel nehmen. Denn nur zap kontert die gut und wenn der kommt haben die längst 500 oder sogar 1000 schaden gemacht für gleich viel elixier richtig ? Falsch! 1000 schaden und das wissen das zap out of Cycle Is ist bisl zu viel des Guten. Der schaden pro Sekunde Is verrückt. Zu guter letzt sollte die lakaien Horde 2 Sekunden Entsendungsdauer bekommen. Sind ja 6 die gebrütet werden müssen... das warten bis man sein Zauber wirft um die versehentlich die normalen lakaien mit Zauber zu treffen bringt mehr Nachteile als gewollt ist. Der nerf war also kein nerf. Danke fürs lesen.
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