Neues Reset System ist unbalanced!

  • Ich finde das neue Reset-System nicht schlecht aber Leute werden immer höher kommen weil sie immer höher starten. Früher oder später gibt's dann Leute die zu Ultimate Champion resetet werden — Ich finde man sollte alle über 6000 einfach auf 5000 reseten egal wie hoch sie sind wegen der Balance, dass Leute keinen miesen Vorteil haben und das Spiel benutzerfreundlicher bleibt.


    Fallbeispiel: Gehen wir davon aus das ein Top Spieler (6600) 2000 Pokale pro Saison holt das bedeutet: 6600 -> 5300 -> 7300-> 5650 -> 7650 -> etc.

    Liebe Grüsse Ciara. :barbar:

    Level: 13 (Weit von 100% Maxed entfernt)

    Spielername: YouDontSay. (leider)

    Geschlecht: Weiblich

    Name: Ciara

    Spieler seit: 6.01.2016

    Casual Player.

    Co-Leaderin bei CHNation.

    Personal Best: 4920

    Top 200 Schweiz.

    Favorite Card: 3M

    Favorite Deck: Meta 3M Giant.

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Ciara I CHN ()

  • Community Video von MM am Start Zum Video
  • ja, das ist aber doch der Sinn der Sache. Top Spieler sollten einfach in einem anderen Trophy Bereich spielen, damit sie dem Rest der Spieler aus den Weg sind und einen nicht frustrieren.

    Für Holzerkunde! 41.000+ Trophies Clan8o

  • Also willst du niemals top 10k sein weil jeder irgendwie auf 7000+ ist wegen des neuem Reset Systems?

    Level: 13 (Weit von 100% Maxed entfernt)

    Spielername: YouDontSay. (leider)

    Geschlecht: Weiblich

    Name: Ciara

    Spieler seit: 6.01.2016

    Casual Player.

    Co-Leaderin bei CHNation.

    Personal Best: 4920

    Top 200 Schweiz.

    Favorite Card: 3M

    Favorite Deck: Meta 3M Giant.

  • ich werde nie top 10k sein, dazu bin ich viel zu schlecht.


    Die besten 10k werden weiterhin die besten sein, ob ich nun 7000 Trophies habe oder nicht. Das ändert nichts an der Tatsache, das ich gegen die top Spieler verlieren werde und deshalb in einem niedrigeren Trophybereich sein werde. Ob das jetzt 4k, 5k, oder 200k sind ist doch egal.

    Für Holzerkunde! 41.000+ Trophies Clan8o

  • Also Ich war schon öfters Top 10k mitte Saison und würde es einfach nur grauehaft finde wenn alle top Spieler einen solchen unfairen Vorsprung haben.

    Level: 13 (Weit von 100% Maxed entfernt)

    Spielername: YouDontSay. (leider)

    Geschlecht: Weiblich

    Name: Ciara

    Spieler seit: 6.01.2016

    Casual Player.

    Co-Leaderin bei CHNation.

    Personal Best: 4920

    Top 200 Schweiz.

    Favorite Card: 3M

    Favorite Deck: Meta 3M Giant.

  • Achso... schon lustig das du von Top Spielern sprichst.

    Mit einem Rekord von 4.9k sollte man sich nicht zu den Top Spielern zählen😅😉

    Da ist wohl noch mehr als eine ganze Ecke zwischen dir und Top Spielern.

    Vielleicht siehst du es einfach mal entspannter und freust dich einfach wenn du mit den Trophäen hoch klettern kannst. Hat doch auch was schönes😘

  • bei einem Rekord von 6700 glaube ich aktuell ist man mit 4900 weit entfernt. Da liegen selten dazwischen. Ich selbst habe 4700-4800 und zähle mich absolut nicht zu den Top Spielern bei CR. Ich könnte zwar höher kommen aber für einen topspieler reicht es sicherlich nicht.

    Es gibt keine Zahl aber man sollte doch schon die 6k ankratzen können.

    Einige Top Turnierspielet haben zwar keine 6k aber die sind darauf auch nicht aus. Das ist ein Unterschied aber hier geht es ja um Trophäen...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge infomieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

    Jetzt anmelden!
  • Ähnliche Themen