Emotes laden seit Update mit neuen Emotes nicht mehr

  • #1

    Liebe CR-Spieler!

    Ich habe hier keine Sparte zu technischen Problemen gefunden, also poste ich meinen Beitrag mal hier einfach so mittenrein.

    Ich habe folgendes Problem: Bei einem Mitglied aus unserem Clan werden seit der Implementierung der neuen Emotes überhaupt keine Emotes mehr angezeigt. Stattdessen sieht man nur noch sich drehende Kreise in der Emote-Übersicht. Im Kampf werden keinerlei Symbole angezeigt.

    Ich habe mir selbst dessen Handy angesehen und keine offensichtlichen Geräteprobleme gefunden. Es kann im Prinzip nur an der Software liegen. Mittlerweile erscheint nur noch Deinstallation und Neuinstallation als nächste Option. Wir befürchten aber, dass der Spieler dann alle seine Daten von CR verliert. Er ist noch sehr jung und wenn er wieder von vorne anfangen müßte, wäre das eine Katastrophe für ihn. ;( Keine Emotes posten zu könnene und die neuen nicht zu haben, ist für ihn aber auch schlimm. :(

    Hat hier jemand vielleicht dasselbe Problem gehabt und konnte es irgendwie lösen? Ich bin für jeden guten Rat dankbar.

    Einmal editiert, zuletzt von Sukultan ()

  • #3

    Hallo Medea777

    Danke für die Info. Das Handy und CR sind auf dem neusten Stand. Das Handy ist allerdings schon etwas älter. Da läuft noch Android 4.3 drauf. Aber der Spieler ist auch noch zu jung für ein neues - teureres - Handy. ;)

  • #4

    ;)dann muss der Kleine leider erstmal ohne Emotes leben.... das tut mir ein bissl leid... aber leider in diesem Fall verständlich! Viel Glück noch.... :girlwink:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!