4.6k Spieler sucht Gold Liga Clan

  • #1

    Hallo,


    Mein stats royal profil: https://statsroyale.com/profile/29RRYQR9U?fresh=1


    Daraus ist was mich skilltechnisch betrifft eigentlich alles ablesbar. Hab zu fast allem ne meinung und scheue mich nicht diese kund zu tun. Alles in allem würde ich mich als umgänglichen Menschen bezeichnen. Spenden tue ich fast alles, zurzeit nur kein riese, valküre und feuerball.


    Suche einen Clan der im cw konstant Gold halten kann und fortgeschrittenes Spielverständnis mitbringt. Sprich Karteninteraktionen kennt, abkürzungen, deck typen kennt und versteht etc.


    Wenn ihr interesse an mir als Spieler habt bitte ich euch das Statsroyale Profil eures Clan zu posten. Einfach in dem obigen Link bei der Suchfunktionen nach "Clans" sortieren und euren Clankürzel eintragen.

  • #2

    Hey


    wir sind ein relativ neuer Clan namens TacticalGang (#9Q2Q90LP).

    Wir suchen aktive loyale und reife Spieler, unterstützen aber auch Anfänger.

    Unser Gründerkreis sind alles erfahrene Clasher (3000+ Pokis) auch Liga dabei.

    Hast du Potential, Skill und Geduld für einen Clan im Aufbau bist du bei uns richtig.

    Gründungsmitglieder sind Ü18 und kommen aus Berlin.

    Mitglieder: 12

    Gesamt Pokis: 13.729

    Platz 1 : 4150 Pokis

    Bei Interesse schau vorbei.


    Bis hoffentlich bald

    Taktisches Genie

  • #4

    Nachdem unser 5600+ Spieler uns heute verlassen hat für Nova I Germany ist ein Platz frei


    den Link liefer ich aber nicht frei Haus.

    für Holzerkunde ist einmalig und einfach zu finden.

    Für Holzerkunde! 41.000+ Trophies Clan8o

  • #8

    Danke für die vielen Angebote, habe mich inzwischen für Clan Kasalla entschieden. Allen anderen wünsche ich noch viel Glück bei der weiteren Suche.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!