2 Suchen clan

  • #1

    Hallo,


    aktive und gute Clanspieler suchen neuen Clan.


    Da derzeitiger einfach nicht so gut ist.


    Ich ( Crix ) momentane Trophäen 4093 und derzeitige Clansiege 25.


    Mein Kollege ( Hulkjr50 #YOLOPU9R momentane Trophäen 4332 und derzeitige Clansiege 34


    Wir sind sehr spenden Aktiv und verfolgen auch die anderen Clan Matches.


    Würden uns über ein paar Anfragen freuen.


    Freundliche Grüße Crix

  • #2

    Hallo, kann Dir unseren Reliqua Clan-Verbund empfehlen.

    Mehr zum Verbund unter http://www.clan-reliqua.de.

    Bewirb Dich im Alpha (ca. 41.000 Trophäen; 8QVY9YCL; ca. 1500 Kriegstrophäen) oder Beta (ca. 35.000 Trophäen; 8GLYUCQ9; ca. 1200 Kriegstrophäen).

    Wir starten Clanturniere, nehmen regelmäßig mit großer Teilnehmerzahl an den Clankriegen teil und unsere Clans werden hinsichtlich inaktiven Mitgliedern regelmäßig bereinigt.

    Gespendet wird in allen Clans umgehend. Manche Clan-Mitglieder schaffen das tägliche Spendenmaximum!

    Kommunikation über discord oder im Chat. Es wird auf einen angemessenen Ton im Chat geachtet. Auf "bitte bitte Vize" usw. hat auch bei uns keiner Lust.

    Es ist auch kein Problem, wenn man sich für eine gewisse Zeit abmeldet (Urlaub, Stress im Beruf, Schule, ...).


    Leider gibt es im Alpha derzeit nur einen freien Platz. Es wird aber sicher wieder bereinigt

  • #6

    Hallo liebe Clansuchende und Communtiy- Mitglieder,


    bei den Chaos Chlashern ist wieder Leben in der Bude. Wir haben aktuell 49 Mitglieder und suchen starke Kriegsveteranen. Ich selbst habe 41 Kriegssiege und bin sehr gerne bereit auch unerfahrenen Spielern Tipps und Tricks für ein erfolgreiches und spaßiges CR- Vergnügen zu bieten. Bei Interesse könnt ihr unserem Clan beitreten und/ oder den unteren Link anklicken. Viel Erfolg beim zocken wünschen die Chaos Clasher.


    LG kevmonster

  • #9

    Was suchen Wir:


    :love: EXILIUM #2G8V0P0C


    :thumbup:31/50 Spieler:thumbup:

    :thumbup:1616 Clan War Trophies :thumbup:

    :saint: 500 Spenden / Woche:saint:

    :saint: Freundlichkeit :saint:


    Wir freuen uns auf euch!


    LG Daniel

  • #10

    Unser Clan hat 25 aktive Mitglieder und schaffen Platz 1 in Gold Liga. Würden uns über neue Mitglieder freuen. Ich habe selber 36 Siege und 4600 Trophäen.

    Name ist DNA FunnyFrisch #2UJCYPG9

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!